Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 21. September 2022, 20:01:51 
Begonnen von stvo - Letzter Beitrag von stvo
Hallo !

Seit einiger Zeit spinnt das Display bei mir .
Wenn ich den PC starte müsste ja das Display automatisch die Infos anzeigen ( ich habe nur FPS und CPU Temp eingestellt) .
Jedoch zeigt es bei mir nur die Anfangssequenz an . Ich muss dann ins MSI Center rein und da bei der Coreliquid App auf anwenden gehen das die Infos angezeigt werden.
Mit der Zeit nervt das aber ziemlich.
MSI Center ist aktuell und sauber installiert worden. Neuste FW der AIO ist auch drauf.
Ansonsten startet alles ganz normal ......also Mystic Lights und User Scenario zum Beispiel .
Anscheinend liegt es nur an der Coreliquid App .
Die erste Zeit hatte es super funktioniert.....nach dem Rechnerstart wurden gleich die Infos angezeigt.

Gruß

 22 
 am: 21. September 2022, 19:04:40 
Begonnen von JueWe - Letzter Beitrag von wiesel201
Es gibt zwei Punkte, die Version 10C von 10B unterscheiden:
1. CPU Microcode-Update
2. Eine Intel-Sicherheitslücke wurde geschlossen

 23 
 am: 20. September 2022, 19:24:56 
Begonnen von JueWe - Letzter Beitrag von JueWe
Hallo, ich benutze ein GV72 8RD-012DE-BG7875H8G1T0DX10MH mit einer BIOS Version:"E179FIMS.10B".
Nun las ich zufällig von einer längst überfälligen Version "E179FIMS.10C". Da ich noch nie auf einem Gerät ein BIOS-Update ausgeführt habe und ich mich ehrlich gesagt das Ausführen auch nicht zutraue, habe ich die Frage: Macht es einen großen Unterschied wenn ich meinen GV72 mit dem derzeit installierten BIOS weiter laufen lasse, denn das Gerät läuft seit anbeginn bis heute einwandfrei!
Ich wäre dankbar für eine Antwort
Grüße JueWe  :winke:

 24 
 am: 19. September 2022, 19:56:28 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Du musst bei starten F10 oder F11 drücken um die Boot Optionen aufzurufen und dann kannst du den Stick auswählen.

 25 
 am: 19. September 2022, 18:41:53 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von Lars1986
Könnt ihr mir bitte helfen wie ich Windows nochmal neu installieren muss? Ich habe Win 10 über das Windows Tool auf dem USB Stick gespeichert. Ich bekomme ihn aber nicht zum Booten. Was muss ich machen? Entschuldigt bitte ich habe wirklich keine Ahnung.

 26 
 am: 19. September 2022, 17:04:27 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von Lars1986
Also aus dem Mobilen Bluetooth Lautsprecher, der mit dem Monitor über Klinke (Bluetooth war zeitgleich auch an und mit dem Handy verbunden) am Soundausgabg verbunden ist, hörte ich die fremden Geräusche. Der Monitor ist via DP angeschlossen. Weil der Monitor hat keine integrierten Lautsprecher.
Router und Laptop habe ich gleich ausgeschalten und sind immer noch aus.

 27 
 am: 19. September 2022, 16:59:49 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von Lars1986
Du hast wahrscheinlich doch Recht. Gerade haben sich fremde Zugang zu meinem Lautsprecher Ausgang am Monitor der mit dem Laptop verbunden ist, verschafft. Ich hörte fremde Geräusche und Stimmen wie aus einer Fabrik oder Halle. Und immer kommt die Fehlermeldung "RouterApplication.exe funktioniert nicht mehr" beim Herunterfahren.
Was soll ich jetzt bloß tun? Reicht ein Neuinstallation von Windows aus? Danke schon mal...

 28 
 am: 19. September 2022, 12:19:55 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Dann haben Sie das Standard MSI Image installiert, weil eventuell ein Passwort vergeben war?
Steht aber auch in der Anmeldung mit drin, dass unter umständen eine neu Installation gemacht wird, also wir können jetzt ewig weitermachen oder du machst jetzt einfach eine saubere neu Installation, was weniger aufwendig sein dürfte. Und ich vermute mal das haben sie gemacht bei dir wegen der Soundprobleme.

 29 
 am: 19. September 2022, 11:58:54 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von Lars1986
Ich hab jedenfalls nichts eingestellt, also kann es doch nur der Service gewesen sein!? Das Betriebssystem war neu drauf installatiert samt dem Nahimic, MSI True Color, MSI Center usw., das erkannte ich daran weil ich vorm abschicken u.a. diese Intel Software, OBS Studio usw. installiert hatte und als ich es zurück bekam war alles neu, und Desktop fast leer, außer Papierkorb und Edge Browser Verknüpfung. Und als ich über Windows Update die ganzen Treiber installieren wollte stand das dort, mit der Organisation.

 30 
 am: 19. September 2022, 09:42:50 
Begonnen von apollo567 - Letzter Beitrag von jeanlegi
So fragen direkt an den Support adressieren bitte.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10