MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Schneemann am 15. Dezember 2007, 00:00:09

Titel: Weihnachtsrätsel Nr. 4
Beitrag von: Schneemann am 15. Dezember 2007, 00:00:09
Gestern war ich etwas im Forum unterwegs und habe wohl dabei meine Nase in Dinge gesteckt die mich nichts angehen.

Und es kam wie es kommen musste; die Nase ist verschwunden. Ich hab sie irgendwo im Forum verloren.

Ich bin mir aber sicher, das ich mich nur in diesem Bereich (http://www.msi-forum.de/board.php?boardid=45) aufgehalten habe.

Wer meine Nase finden sollte, klickt bitte einmal darauf um nähere Informationen für den weiteren Ablauf zu erhalten. Bitte schickt mir nicht den Fundort per PN!

Viel Glück bei der Suche!  :winke



Dieses Rätsel endet am 19.12.07 um 24Uhr
Titel: Auflösung
Beitrag von: Schneemann am 24. Dezember 2007, 13:10:10
Wie an meinem Avater zu sehen ist, hab ich meine Nase wieder.

Sie war in diesem Beitrag versteckt: das D-Bracket und der POST-CODE vom Board (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=175615#post175615)



(http://www.msi-forum.de/attachment.php?attachmentid=8870)

[/size][/color][/b]