MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: KayPure am 06. November 2020, 16:11:52

Titel: Build the Resistance - Watch Dogs Legion - Kann nicht registriert werden
Beitrag von: KayPure am 06. November 2020, 16:11:52
Hallo zusammen,

ich habe mir am 25.10 einen MSI Monitor bei Otto gekauft. Dieser Kauf ist berechtigt, um bei der Build the Resistance Aktion mitzumachen.
Es handelt sich um einen Optix MAG271CQR-003DE. Diesen habe ich am 2.11 für die Aktion registriert. Die ersten Tage stand der Status auf "Prüfung". Jetzt habe ich heute noch mal geschaut, und der Status ist verschwunden. Die Seite zeigt mir jetzt wieder an, ich solle ein Produkt dafür registrieren.

Klicke ich nun erneut auf "Produkregistrierung" sagt er mir natürlich, das ich den Monitor schon registriert habe. Den vorhandenen kann ich aber auch nicht dafür auswählen.

Zudem habe ich bemerkt, dass das Kaufdatum gar nicht stimmt. Eingetragen ist der 5.10.2020. Richtig wäre aber der 25.10.2020. Möglich, dass ich mich dort vertippt habe, falls das überhaupt relevant ist für die Aktion.


Hat da jemand ähnliches erlebt?

Grüße
Titel: Re: Build the Resistance - Watch Dogs Legion - Kann nicht registriert werden
Beitrag von: wiesel201 am 13. November 2020, 15:28:44
ich habe mir am 25.10 einen MSI Monitor bei Otto gekauft. Dieser Kauf ist berechtigt, um bei der Build the Resistance Aktion mitzumachen.

Nö. Es steht ganz klar geschrieben:
Zitat
Aktionszeitraum: 29.10.2020 – 30.11.2020 oder solange der Vorrat reicht.
https://de.msi.com/Promotion/build-the-resistance
Titel: Re: Build the Resistance - Watch Dogs Legion - Kann nicht registriert werden
Beitrag von: KayPure am 13. November 2020, 22:17:03
aaaaah, dänggggg ;)

Danke, hab mich verlesen. Dachte bei dem Datum gehts um das Registrierungsdatum.