MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: Mptech am 10. März 2005, 14:50:58

Titel: Samsung mit Rekord-Fernsehern
Beitrag von: Mptech am 10. März 2005, 14:50:58
Gleich zwei \"Rekord-Fernseher\" hat Samsung auf die CeBIT mitgebracht!

Zum einem wäre da der größte Plasmabildschirm der Welt! Auf seiner Bilddiagonale von 102 Zoll bzw. 260cm (ja das sind 2,6m:D) kann das Gerät mal eben 67,7 Milliarden Farben anzeigen!

Und dann ware da noch der aktuell flachste Röhrenfernseher der Welt! Das Gerät hört auf den Namen Slim Fit TV WS-32Z308P und hat eine Bilddiagonale von 81cm bei einer Tiefe von nur 40cm!!! :D

Zu bestauen gibts die beiden Geräte in Halle 2 am Stand B44 bei Samsung!

Gruß MPtech

©Fotos: http://www.cebit.de
©Text: Ich (MPtech)