MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: BlackJako am 09. Februar 2020, 13:10:57

Titel: z170a gaming m5 Bios 7977v1I bug ?
Beitrag von: BlackJako am 09. Februar 2020, 13:10:57
Moin moin


ist es normall wenn ich unter oc den offset voltage neme und eine zahl eingebe und gleichzeitig override + offset eine zahl eingeben ein höheren vid wert bekomme bei offset voltage  



aufgefallen ist mir es wo ich nur offset voltage nemen wolte die vid hat sich nicht geändert egal wie vill ich voltage im gegeben habe vid hab ich mir gemerkt ins bios hab dan

override + offset genommen da wahren meine alten zahlen noch drin hab die geändert ins windows getestet ok wolte dan nochmall offset voltage nemen ins bios wider umgestelt auf offset voltage

die zahlen hab ich beibehalten wie ich sie alls erstes eingegeben hate und muste vestelen das die vid sich geändert hat nun hab ich im bios den override + offset die zalen gelöscht heist auf

auto gestelt

und wider auf offset voltage die gleichen zahlen sind imer noch drin im windows muste ich vestlen die vid hat sich wider geändert das heist wen ich im bios override + offset eine zahl

eingeben sich die vid bei offset voltage sich endert ???? ich hoff das ich mich so gut wie möglich verständlich gemacht habe


bios hab ich auch schon neu geflasht konnte es wider so machen das bei offset voltage durch override + offset wenn da auch noch ein wert eingebe sich bei offset voltage sich die vid endert oder gleich bleibt ?


z170a gaming m5 Bios 7977v1I