MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: warlock-666 am 04. Dezember 2008, 15:16:58

Titel: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: warlock-666 am 04. Dezember 2008, 15:16:58
Der \"King\"nemesis hat gekaisert! Ich bin dafür eine Namensänderung zu veranlassen!

Nein, nur ein Spaß! Herzlichen Glückwunsch zur Kaiserehre!
Titel: RE: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: jabberwoky am 04. Dezember 2008, 16:46:51
sehr schön, herr kaiser.  :thumb

mach in diesem stil weiter und die nächsten 1.000 hilfestellungen und der daraus entstehende dank ist dir praktisch sicher.

 :winke
Titel: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: wiesel201 am 04. Dezember 2008, 18:42:39
Gratulation!  :emot:
Titel: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: dalex am 04. Dezember 2008, 19:55:39
Gratuliere dir ebenfalls.
Titel: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: der Tobi am 04. Dezember 2008, 20:22:42
Congratulation
Titel: Kingnemesis ist Kaiser!
Beitrag von: Kingnemesis am 05. Dezember 2008, 11:09:04
Vielen Dank für die Unterstützung   :emot:

Werde auch weiterhin versuchen mein Bestes zu geben.  :D

Hatte dieses Forum schon länger im Auge jedoch muss ich sagen dass man wesentlich mehr als dazulernt als aktiver User.
Auch wenn das bedeutet dass man machmal daneben liegt mit seinen Behauptungen.  :(

Aber wir haben ja spitzen Moderatoren und Mitglieder die einen auf jeden Fehler hinweisen und da ist dieses Forum weit besser als so manch Anderes wo doch manchmal viel Unsinn steht.

In dem Sinne an alle Mitglieder im Forum  :thumb