MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: knurc am 23. Januar 2021, 16:55:10

Titel: Dragon Center - Debug Code D9
Beitrag von: knurc am 23. Januar 2021, 16:55:10
Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit den Debug Code D9 bei jeglicher Verwendung von MSI Software. Tatsächlich habe festgestellt das meine RAM´s nicht an den richtigen Steckplätzen waren, dass habe ich aber bereits nach Anleitung korrigiert. Gestern zusätzlich ein BIOS Update gemacht und die Einstellungen angepasst. Nach jedem Bootvorgang bekomme ich dann aber den Debug Code D9.

Hab dann das Dragon Center mal komplett entfernt und siehe da: Kein Fehlercode. Hab es jetzt in diesem Moment nochmals neu installiert und sofort kommt wieder "D9". Macht soweit keine Probleme. PC, Software und auch das Dragon Center arbeiten einwandfrei aber es kann doch nicht normal sein das er den Fehler schmeißt oder?  ?-(

Liebe Grüße
Titel: Re: Dragon Center - Debug Code D9
Beitrag von: knurc am 29. Januar 2021, 17:26:40
Hat wirklich keiner eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Oder liegt es wirklich einfach am Dragon Center? Ich habe das DC im Laufe der Woche nochmals deinstalliert und neu installiert. Ohne das DC kommt der Fehler nicht.

System läuft weiterhin mit oder ohne den Fehler stabil - also einfach ignorieren?  ?-(
Titel: Re: Dragon Center - Debug Code D9
Beitrag von: jeanlegi am 30. Januar 2021, 00:49:22
Ich würde es ignorieren wenn alles stabil läuft.