Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:23:14 
Begonnen von DerMarkus78 - Letzter Beitrag von DerMarkus78
 :thumbsup:

 2 
 am: Gestern um 05:52:41 
Begonnen von Fosgate28 - Letzter Beitrag von Blechner
Und um welche Hardware handelt es sich bei dir?

 3 
 am: Gestern um 05:46:20 
Begonnen von DerMarkus78 - Letzter Beitrag von Blechner
Einfach das Brett online registrieren und dort kannst du dann auf englisch dein Problem schildern. Die werden dann mit identischer Hardware testen ob das Problem auch bei ihnen auftritt. Wenn ja wird es angegangen und du kriegst vielleicht eine Beta.

 4 
 am: Gestern um 00:30:44 
Begonnen von DerMarkus78 - Letzter Beitrag von DerMarkus78
@Blechner  Natürlich.  ;-)  Nach jedem Bios Flash.

Woo genau muss ich das melden ? In Taiwan? Naja sagen wir mal so, Chinesisch gehört jetzt nicht wirklich zu meinen favorisierten Sprachen. :-D

mfg

 5 
 am: 23. Januar 2022, 20:30:41 
Begonnen von cYlo2k9 - Letzter Beitrag von cYlo2k9
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das MSI B550 Gaming Carbon Wifi geholt.

Allerdings bekomme ich die RGB LED's den Mainboards nicht an.
Ich habe mir das MSI Center sowie Magic Lights runter geladen.

Ich bekomme beim starten der Magic Lights App den Fehler, "The Mainboard's LED Firmware is abnormal. Please get into Live Support Update and click Advanced to scan an Update MB LED FW."
Allerdings gibt es kein Update mehr was ich laden kann o.ä.
Habe auch schon alles desinstalliert und neu installiert. Der kleine Switch auf dem Mainboard steht auchauf on.

Ich habe bevor ich meinen Ryzen 5600x aufs Board gebracht habe noch die neuste BIOS Version aufgespielt.

Und bisher habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße

 6 
 am: 23. Januar 2022, 19:49:41 
Begonnen von MSI_2301 - Letzter Beitrag von iTzZent
Die 12th Gen ist auch ein wenig anders, weil da Intel einiges mit den Kernen verändert hat (Thema Performance- und Effizienz Kerne). Da gibt es aber noch keine grossartigen Info´s zu... aber ich würde auf jeden Fall drauf warten.


Für dich wäre das "UH" wichtig, das weist auf das schnellste Model hin bei der GE Serie mit RTX3080 bzw UHS mit RTX3080Ti. Du kannst deine Fragen ruhig hier stellen, dafür gibt es dieses Forum ja, damit wir so gut wie möglich helfen können. Speicherbestückung ist bei der neuen 12th Gen Serie ausschliesslich DDR5-4800, egal welche Variante du wählst.



Wann wir mit den ersten 12th Gen Geräten rechnen können, weiss ich leider nicht.

 7 
 am: 23. Januar 2022, 19:39:13 
Begonnen von MSI_2301 - Letzter Beitrag von MSI_2301
Upps verdammt, das war keine Absicht mit dem GS :whistling:

Ja klar will ich einen GE aber ich frage mich wie man da durchblicken soll bei den eizelnen Modellvarianten wie Speicherbestückung etc.

Gibt es da eine klare Linie welche Bezeichnung dann dies oder auch das hat oder wo finde ich dann was.z.B. Speicherunterschiede.

Werde dann wohl eher zu einem i7 greifen wenn dem so ist wie Du sagt daß es von der Leistung her nur geringe Unterschiede gibt.

Seh gerade die neue Serie gibt es nur in i9 ?

Wann sollen die eigentlich ankommen bzw ist es absehbar dass es soetwas wie Osterrabbatt gibt  :thumbsup: ?


 8 
 am: 23. Januar 2022, 19:23:10 
Begonnen von MSI_2301 - Letzter Beitrag von iTzZent
Die Titan Serie gibt es auch nicht mehr, die wurde nach der 10th Intel Gen eingestellt.

Die GE Serie ist die aktuelle non+Ultra Serie. du hast allerdings ein Gerät der GS Serie verlinkt, die sind deutlich langsamer, da sie gedrosselte Grafikkarten besitzen.

Wenns dir nichts ausmacht, solltest du warten, denn die 12th Gen Geräte stehen kurz vor der Tür, siehe hier: https://www.msi.com/Laptop/Raider-GE76-12UX/Specification

Die Performancesteigerung eines mobilien i9 ist übrigens zu vernachlässigen, die erreichen eh nur ganz kurz ihren Topspeed und drosseln dann fleissig vor sich hin. Ich nutze aktuell ein GE76 10UH mit i9-10980HK und spreche da aus Erfahrungen...

 9 
 am: 23. Januar 2022, 18:55:18 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Was sind Vulkan Fraps und ab wie viel sind die Flüssig???

Es gab RanbowSix Extraction bei der Xbox App dazu. Siehe Bild 1:

Nachdem ich bei GeForce Experience auf optimale Einstellungen gesetzt hatte (Siehe Bilder 2 und 3)

stand Vulkan beim Messen der Fraps mit dem Afterburner und RivaTunerStatisticsServer. Siehe Bild 4:

Die Frage entstand: Ab wie viel sind Vulkan Fraps flüssig?

 10 
 am: 23. Januar 2022, 18:38:29 
Begonnen von Irganox - Letzter Beitrag von Irganox
Habe ein C-Mos-Claer durchgeführt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Habe mir eine Soundbar mit Bluetooth und Optical Anschluss bestellt.
Mein Gedanke, wenn Bluetooth mit Kopfhörer geht, müsste die Soundbar auch gehen.
Optical kann ich dann auch noch Versuchen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10