MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Isa am 13. Januar 2021, 17:38:06

Titel: Mystic Light mehr Designmöglichkeuíten
Beitrag von: Isa am 13. Januar 2021, 17:38:06
Moin,

ich bin ja recht zufrieden mit meinem Gaming Pro Carbon AC allerdings finde ich die Möglichkeiten in Mystic Light einfach ungenügend. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass MSI Updates nachliefert, damit jeder individuell seine Beleuchtung zum Strahlen bringen kann? Soweit ich weiß hat Asus Aura ebenfalls diese Möglichkeit.
Eventuell hat jemand Kontakte und kann den Wunsch weiterreichen, da er doch oft vorkommt. Oder doch lieber den Support darum bitten?
Titel: Re: Mystic Light mehr Designmöglichkeuíten
Beitrag von: der Tobi am 13. Januar 2021, 19:03:52
Hi Isa,
ich gebe Deine Anmerkungen gerne weiter.
Inwieweit dies berücksichtigt wird kann ich Dir allerdings nicht sagen.