MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: der Notnagel am 31. Dezember 2009, 15:04:44

Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 31. Dezember 2009, 15:04:44
Es ist wieder soweit. Schon jetzt wirft die CeBIT 2010 seine Schatten voraus. Es gibt die ersten Tickets for free.

Unter folgender Adresse gibt es wie zur letzten CeBIT immer wiede Codes für solche Tickets: http://www.mydealz.de/11527/freikarten-cebit-2010-kostenlose-karten-mit-gutscheincode/

Man muß aber unter http://www.cebit.de regisitriert sein, um diese Tickets zu erhalten. Man gibt dort nach der Registrierung seinen Code ein und bekommt per Mail das Ticket als PDF zuigesendet. Ausdrucken und ab zur CeBIT.

Danke an [DBH]Neo für den Tip.
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: red2k am 31. Dezember 2009, 18:44:11
danke NN.

hab eins :-D
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: Marcusg562 am 13. Januar 2010, 09:22:57
Danke hab jetzt auch eins xD
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: martaa am 06. Februar 2010, 10:48:47
Vielen Dank.
Titel: Was erwartet uns dieses Jahr?
Beitrag von: Charlie Row am 07. Februar 2010, 07:00:30
wollen wir ein Forumusertreff organisieren? das wäre ganz cool :-P
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 07. Februar 2010, 08:27:19
es gibt ein Forumtreffen
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: red2k am 07. Februar 2010, 10:02:21
wann ist das denn?

ich kann nur am 6.03.10 zur cebit
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 07. Februar 2010, 12:35:44
Wie soll denn so ein Forumtreffen aussehen? Red2k bringst du was zu trinken mit?
Die drei Admins werden die letzten 2 Tage auf der Messe sein.
Ob Tobi auch dort ist?
Titel: Thema eTickets zur CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 09. Februar 2010, 16:51:46
Jeder der sich per PN bei mir meldet, bekommt ab Donnerstag von mir eTickets zur CeBIT 2010 für den Eigenbedarf. (solange der Vorrat reicht).
Unser Hauptsponsor stiftet die Tickets (wer das wohl ist ;)?)
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: red2k am 09. Februar 2010, 17:40:39
@NN

also ich weiss das meine frau ein schönes lunchpaket machen wird.
letztes jahr konnten wir noch den morgen nach der cebit davon essen  :-)

was willst du denn zu trinken haben? cola?  :-D

---
da ich mittlweile genug tickets habe, schick ich dir mal keine PN...
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 28. Februar 2010, 20:45:42
mal sehen, ob wir außer Cola was zu trinken organisieren können.

red2k, wie findet man dich denn auf der CeBIT?
Also Samstag bin ich auch noch da.
Wer ist den Tag noch so alles da?
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: tequilero am 02. März 2010, 23:07:24
vlt. schaue ich mal am Freitag vorbei.
Postet mal n Foto, damit man euch am MSI Stand erkennt ;-)
Titel: Tickets für CeBIT 2010
Beitrag von: der Notnagel am 04. März 2010, 07:16:03
wir werden morgen gegen Mittag dort sein. Am besten nach einem Sascha fragen. Den sollte man dort kennen.

Ansonsten wer noch Fragen hat, die wir MSI stellen sollen... Her damit, sonst ist es zu spät.