MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Daniel1981 am 15. November 2020, 07:16:46

Titel: Kann ich den Lüfter auch im/unter Windows einschalten?
Beitrag von: Daniel1981 am 15. November 2020, 07:16:46
Ich habe einen Bitfenix Shinobi Tower.

Dieser hat einen Frontlüfter, vorne unten.

Der Frontlüfter ist von der Firma, wo ich meinen Computer gekauft habe an einen Molex Stecker angeschlossen worden.

Dieser Molex Stecker ist dann von mir in eine Molex Buchse vom Netzteil gesteckt worden.

Der Frontlüfter funktioniert nur, wenn ich im BIOS auf GAME BOOST drücke.

Kann ich den Lüfter auch im/unter Windows einschalten?

Wie und wo kann ich den Frontlüfter am Mainboard anklemmen?

Unten sind ein paar Bilder zur Frage!


(http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-187489.jpg) (http://www.sysprofile.de/id187489)