MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Tobi am 26. Mai 2009, 00:10:19

Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: der Tobi am 26. Mai 2009, 00:10:19
......auch wenn man Ihn hier nicht mehr sieht......

Congratulations zum Geburtstag
Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: jabberwoky am 26. Mai 2009, 00:37:46
wer weiß, vll schaut er doch irgendwann hier mal wieder vorbei und deshalb:

Happy Birthday, MurdoK  :party
Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: mbathen am 26. Mai 2009, 17:46:35
Hi Murdok ,(vllt. guckt er gerade)

auch von mir alles Gute für Dich. :party
Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: der Notnagel am 26. Mai 2009, 18:12:33
Ich hoffe, seine alte Mailadresse funktioniert noch. Vielleicht hätte ich ihm noch die Adresse vom Forum schicken sollen. Man weiß ja nie. Wenn man älter wird und das Gedächtnis und so....

Falls sich der faule S... herbequemt Glückwunsch, hast dich an die Tugenden deiner Jugend erinnert. Ansonsten, das grüne ist nicht die Farbe von einer AMD CPU sondern Moos, das du langsam ansetzt .... oder ist es doch Schimmel ? Naja, vielleicht beantwortet er uns die Frage .... Oder ich poste hier seine Telefonnummer :cursing:
Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: Percy am 26. Mai 2009, 20:24:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif)
Titel: Der BIOS Guru hat Geburtstag.....
Beitrag von: der Notnagel am 04. Juni 2009, 09:48:04
MurdoK bedankt sich für die Grüße ...
Zitat
... war erstaunt das man sich dort (hier im Forum) noch an mich erinnert....
Ich weiß ich bin eine \"treulose Tomate\" aber ich habe einfach zuviel zutun, hinzukommt noch das ich momentan umziehe und bis Sonntag die Bude räumen muss.
... so einen Umzugsstreß habe ich auch gerade hinter mir...  schönen Dank