Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 13:01:52 
Begonnen von nooana - Letzter Beitrag von jeanlegi
Man könnte auch einfach ein bisschen Geduld haben...

 12 
 am: Gestern um 12:41:42 
Begonnen von Xenon6 - Letzter Beitrag von HKRUMB
ist unfär ...trotzdem auch gute Singlecoreleistung bei 25 W  8-)

 13 
 am: Gestern um 12:31:02 
Begonnen von yeahh243 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Schau mal in Benutzerhandbuch nach. Da ist in der Regel alles beschrieben, wenn es vom Monitor gesteuert wird. Hast du Software wie den Arterienverkalkung am laufen und eventuell darüber aktiviert?

 14 
 am: Gestern um 12:15:20 
Begonnen von Tom-Berlin - Letzter Beitrag von Tom-Berlin
Hallo,
habe vor Jahren Win 10 64 über Win 7 64 installiert und bin bisher gut damit gefahren. Nun hat sich irgendwie die vcruntime zerschossen und ich werde nicht umhin kommen das OS neu zu installieren, mit allem was daran hängt (ungefähr 300 Progs).
Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe auf einer 2. SSD Win 7 32 bit installiert, dort sind einige ältere Spiele drauf, die unter Win 10 nicht laufen. Um ein Dualboot hinzukriegen, muss ich Win 10 auf MBR-Basis installieren, und da liegt der Haase im Pfeffer.
Ich habe im BIOS [BOOT] Legacy/UEFI eingestellt und Secure Boot disabled.
Wenn ich jetzt auf dem Boot-Stick den Ordner „efi“ und die Datei „bootmgr.efi“ umbenenne, weigert er sich vom Stick zu booten.
Das Board ist inzwischen schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiter helfen.
Bitte um Angabe aller notwendigen BIOS-Einstellungen, möglichst für einen Dummi erklärt.

Danke Euch Tom

 15 
 am: Gestern um 11:55:51 
Begonnen von Mauni - Letzter Beitrag von Mauni
Hallo Experten,

ich habe mir das Board neu gekauft und mit 16 MB Kingston Hyperx Ram bestückt, allerdings werden diese bur auf DIMMB1 & DIMMB2 angenommen, Jetzt wollte ich nochmals 16 MB RAM dazu bauen (die anderen beiden Slots), allerdings bootet das System dann nicht mehr...
Die neuen RAM habe ich auf den funktionierenden Slots ausprobiert - dort funktionieren diese...
Im Bios habe ich nicht umgestellt (alles Original) - finde auch im Handbuch nichts passendes...

Danke für Eure Hilfe
Manfred

 16 
 am: Gestern um 11:33:10 
Begonnen von nooana - Letzter Beitrag von nooana
Nachdem ich nach 23 Aufrufen durch Forumsteilnehmer keine Antwort bekommen habe, gebe ich die Beobachtung meines Posts auf.

Wäre ja zu schön gewesen!

 17 
 am: Gestern um 11:19:54 
Begonnen von Warlock0601 - Letzter Beitrag von iTzZent
Indem du entweder das Drangon Center 1.2 installierst: https://download.msi.com/uti_exe/nb/DragonCenterv1.2.1910.3101_1.2.1910.3101_0x8afb193c.zip

Oder die Steelseries Engine 3.11.2 installierst https://download.msi.com/uti_exe/nb/SteelSeriesEngine3.11.2Setup_3.11.2_0xd4c163b1.zip

Ich würde dir da ehr das Dragon Center empfehlen, da du dort denn auch noch gleich u.A. die Lüfter steuern kannst. Ich z.B. nutze ein GT73VR 6RE und nutzt ausschliesslich das Dragon Center.

 18 
 am: Gestern um 11:08:43 
Begonnen von Warlock0601 - Letzter Beitrag von Warlock0601
Hallo wie kann ich es einstellen das Die Tastatur Beleuchtung nur 1 Farbig bleibt.

Weil jedes mal wenn ich neu Starte hat er die Tastaturbeleuchtung in 3 Zonen eingestelt.

 19 
 am: 11. Juni 2021, 21:08:47 
Begonnen von yeahh243 - Letzter Beitrag von yeahh243
Hey ich habe mir heute den MSI OPTIX G24C4-009 Bildschirm gekauft und habe alles soweit eingestellt.
Nur habe ich die Hertz Anzeige permanent auf meinem Bildschirm und finde leider nicht heraus wie ich diese ausstellen kann.

Danke für eure Hilfe im voraus  :-)

 20 
 am: 11. Juni 2021, 20:01:11 
Begonnen von 19katja79 - Letzter Beitrag von 19katja79
Hallo ihr Lieben,
wir haben seit einiger Zeit eine MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X TRIO im Einsatz.
Leider haben wir in der letzten Zeit Probleme mit der Karte.

Zum Inhalt vom PC neben der Grafikkarte:
Asus Maximus Cod Edition Mainboard
i9-9900k CPU
32gb ram
Sea Sonic FOCUS GX-850 Gold
BeQuiet Gehäuse
Alphacool Eisbaer LT360 CPU

Bei einigen Spielen steigt der PC aus, zeigt einen Black Screen, allerdings laufen die Lüfter auf 100%, Signal zum TV, der als Monitor genutzt wird, ist weg, aber windows läuft normal weiter.
Besonders sind die Abstürze bei AC Valhalla aufgefallen, aber auch bei Project Cars, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, z.B.

Treiber sind auf dem neuesten Stand, bzw haben wir auch ältere versucht.

PC ist nicht OC; Undervolting haben wir auch getestet, keine Änderung.

Manchmal laufen o.g. Spiele auch ohne Ansturz, komischerweise.

Hat jemand vllt eine Info, bzw einen Rat?

LG :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10