MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Edisoft am 23. April 2016, 23:39:50

Titel: Die Äera des Ablebens
Beitrag von: Edisoft am 23. April 2016, 23:39:50
Ist zwar nicht ganz unserem Thema im MSI-Forum geschuldet, aber dennoch Plauderecke.

Ich habe mit echter Bestürzung den Tod von Prince wahrgenommen, anders als bei Michael Jackson.
Auch anders als bei David Bowie - bei beiden war man sich nicht sicher wie lange es noch geht.
Der eine abgedreht und nicht mit sich selbst im Reinen, der andere hatte Krebs - dieses scheiß Übel der Menschheit.
Doch warum nun auch Prince mit 57 Jahren ?

Das die großen der deutschen Politik langsam Abschied nehmen, ist deren Alter entsprechend anzunehmen,
macht mich aber dennoch nachdenklich und ein wenig wehmütig.
Welcher Politiker hat heute noch den Schneid und die Größe ?
Welcher Musiker hat heute noch solche Schaffenskraft wie Prince ?

Ich bin mit Michael Jackson, David Bowie und Prince groß gewroden - das war meine Zeit.
Ich war immer großer David Bowie und Prince Fan und bin echt erschüttert, vor allem vom vorzeitigem Ableben von Prince.

Es wird nichts an meinem Leben ändern, aber traurig bin ich dennoch.

Gruß euer nachdenklich gewordener Edi....
Titel: Re: Die Äera des Ablebens
Beitrag von: HKRUMB am 24. April 2016, 00:18:24
...da gehts nicht nur dir so ...ist das Leben 8-)  ... RiP Prince ...:emot:
Titel: Re: Die Äera des Ablebens
Beitrag von: der Notnagel am 24. April 2016, 09:57:09
Diese Künstler haben unsere Generation begleitet, wir sind mit ihnen aufgewachsen. Mit der aktuellen Musikszene können wir uns nur begrenzt identifizieren.
Titel: Re: Die Äera des Ablebens
Beitrag von: wiesel201 am 24. April 2016, 09:59:05
Ja, die Einschläge kommen immer näher...