MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Notnagel am 08. April 2016, 08:57:16

Titel: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: der Notnagel am 08. April 2016, 08:57:16
Ab und zu guckt er hier noch rein.
Deshalb auch unserem Forumurgestein D.o.c die besten Wünsche zum Geburtstag.
Also feier schön, laß dich schön feiern. Du kannst ja morgen hoffentlich ausschlafen

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/111.gif)
Zum Jahresende bist du dann wie CF satte 15 Jahre hier im Forum. man könnte jetzt über die alte Zeit plaudern, wo das Forum bei Michael auf dem Server lag und man nach jedem Posting Kaffee und Kekse holen konnte, weil es so lange gedauert hat, bis der Beitrag online war. Damals lief noch alles analog. Heute haben wir das flotte VDSL.
Dein letzter Beitrag galt hier einer Festplatte


Nach zig Versuchen ohne Erfolg,auch unter Linux, habe ich das Gehäuse mal aufgeschraubt...
...sah auf den Scheiben aus wie auf nem Acker,den ein besoffener Bauer gepflügt hat....  8o
Titel: Re: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: Schnidde am 08. April 2016, 11:50:12
Dem schließe ich mich unbekannterweise an und wünsche auch alles Gute.
Titel: Re: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: Edisoft am 08. April 2016, 12:30:28
Ich gratuliere auch ganz herzlich.
Er war es auch, der meine erste Frage hier im Forum 2002 beantwortete:
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,47650.msg337308.html#msg337308

Alles Gute D.o.c. :party: 
Titel: Re: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: wiesel201 am 08. April 2016, 12:45:44
Auch von mir alles Gute, D.o.c! :party:

(http://3.bp.blogspot.com/-9Tdg64y2F28/UHlLvHl-teI/AAAAAAAAF8s/HGYbjX-hJN4/s1600/Another+Year+Older+and+Still+as+***y+as+Ever.jpg)
Titel: Re: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: HKRUMB am 08. April 2016, 15:18:49
Alles Gute :thumbup:   feier schön ...:party:....
man erinnert sich gern an alte Bekannte , ...
Titel: Re: Das Forumurgestein D.o.c hat Geburtstag
Beitrag von: iTzZent am 08. April 2016, 16:42:46
Auch von mir alles Gute, unbekannterweise :)