MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 14:42:19

Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 14:42:19
sers,
ich hab nen Komplett-PC mit MSI Motherboard und der MS-8828 GraKa.Das Motherboard ist schon in der Liste und so weiter aber meine Grafikkarte,nöö die is da net.
Auf der ganzen MSI SIte ist nicht ein wort über die verloren?!?!? Und es ist eine GF2 MX-400 mit 64Mb
wer hat die noch,weil ich finde weder Treiber noch was anderes,find ich nicht sooo toll....

In diesem SInne
nChri$
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: toenne am 28. Januar 2002, 15:10:23
Komplett-PC? Dort nachfragen!
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: Lelugi am 28. Januar 2002, 15:10:59
Die Grafikkarten wurden von MSI umbenannt.
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht die
mitgelieferten Treiber sondern die Detonatoren direkt von nVidia benutzten. Diese Det. gelten für ALLE nVidia-basierten KArten, egal von welchem Hersteller.

Link:

W9X/ME (http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910192950)

WinXP (http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910983160)

Desweiteren sollteste noch wissen, das diese Komplett-
PC-Komponenten NICHT im Handel einzeln zu kaufen sind, sondern eben nur zum OEM-Zweck hergestellt werden,  und somit der Support voll und ganz bei dem Anbieter des Komplettpaketes liegt (siehe Aldi-Pc, Aldi-HP-Drucker etc.)

Gruß
Lelugi :D
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 15:19:33
ja na super,wher weiss ich nu wie die Karte heisst?? ?(
und der PC is von Comtech nicht ALDI oder so.nja trotzdem thx
nChri$
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 15:20:20
ach ja ich hab die VIA 4in1 Treiber und läuft recht gut
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: Lelugi am 28. Januar 2002, 15:24:26
Achso, Comtech.  Na dann vergiss das mit
was ich oben erzählt habe.
Die verbauen meistens Marktprodukte.
Aber Ähm......was willst du mit der genauen Bezeichnung ?
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 15:31:28
naja wenn ich die \"allgemeinen\"Detonator Treieber nehm sind ja alle Features der Karte weg(TV-OUT und so)und da wollt ich halt die für meine Karte,aber ich weiss ja nicht welche karte(im Genauen).

nChri$
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: Lelugi am 28. Januar 2002, 15:33:40
1. Die sind dann nicht weg. (unter Ausgabegerät->TV)
2. Mit coolbits haste sogar noch die Einstellung VSNYC
    und übertektung.
3. Die Detonatoren 23.81 etc. sind um Längen schneller als die mitgelieferten MSI-Treiber (die eine früherer Version der Det. sind)
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 15:37:03
aha,dachte bis jetzt so :D
und die coolbits sind treiber für MSI oder auch nur detonator\'en
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: Lelugi am 28. Januar 2002, 15:39:57
Ist ne Zusatzdatei die sich in die Registry schreibt,
für alle nVidia-Chipsätze........

Coolbits (http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/tiger-sdc366250bc.html)

(siehe unter Downloads)
Titel: Meine GraKa MS-8828 hat selbst MSI nicht auf der HP...
Beitrag von: christoph.lang am 28. Januar 2002, 15:44:58
cool deine HP.Respect sieht fett aus.aber zuück zum Thema
ich muss die Detonator 23.noch was saugen und die Datei da.
dann ist die GraKa schneller und die sachen sind nicht verloren,sauber!

Thx
nChri$