MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: Fristo am 01. Juli 2017, 19:17:49

Titel: Hardware Problem ???
Beitrag von: Fristo am 01. Juli 2017, 19:17:49
Hallo ich bin neu hier.
mein AiO AE222  (3Jahre alt) hat etwas verbrannt gerochen und dann ging nichts mehr.
Wenn ich ihn jetzt einschalte wird kurz auf das DVD-Laufwerk zugegriffen, auf dem Bildschirm erscheint "All in One" und das war es.
Der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe sagt es gibt keine Reparaturmöglichkeiten.
Vielen Dank für jeden der weiterhelfen kann?
Gruß
Fristo
Titel: Re: Hardware Problem ???
Beitrag von: Edisoft am 01. Juli 2017, 21:14:10
Kein Reparatur-Möglichkeiten, naja für ihn vielleicht nicht.
Schließlich werden auch Notebooks repariert und die sind noch viel kompakter gebaut.

Stell doch mal eine Anfrage an den Support.
https://de.msi.com/page/formular
Titel: Re: Hardware Problem ???
Beitrag von: Fristo am 02. Juli 2017, 07:30:34
Danke Edisoft,
ich werde es mal versuchen.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Fristo
Titel: Re: Hardware Problem ???
Beitrag von: Fristo am 28. Juli 2017, 18:53:23
Hallo Edisoft,
herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Jetzt da er bei MSI in Warschau (Polen) repariert wurde, ist alles wieder ok.
 Und das alles mit Transport zu einem erschwinglichen Preis.
Gruß
Fristo
Titel: Re: Hardware Problem ???
Beitrag von: Edisoft am 28. Juli 2017, 20:54:57
Danke für Deine Rückmeldung.

Es freut mich das alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat :-rolleyes: