MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: atieqmalik am 05. April 2021, 14:08:37

Titel: Touchpad defekt
Beitrag von: atieqmalik am 05. April 2021, 14:08:37
Hallo,

Ich habe ein ge73 8rf Notebook und wollte wissen ob es normal ist das meine Klicktasten nicht mehr funktionieren seitdem ich kein Touchpad mehr habe.
Titel: Re: Touchpad defekt
Beitrag von: iTzZent am 05. April 2021, 14:22:56
Ja, denn die gehören nunmal zum Touchpad und werden von dessen Software angesteuert. Warum hast du kein Touchpad mehr ?
Titel: Re: Touchpad defekt
Beitrag von: atieqmalik am 05. April 2021, 14:30:38
Musste das Gehäuse wechseln und konnte den kleber des alten Touchpad nicht mehr lösen.
Titel: Re: Touchpad defekt
Beitrag von: iTzZent am 05. April 2021, 17:13:04
Ich weiss nun nicht, ob es wirklich verklebt ist, aber wenn es so ist, dann kannst du den Kleber mit nem Föhn entfernen.