MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: MurdoK am 03. April 2006, 14:07:39

Titel: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: MurdoK am 03. April 2006, 14:07:39
Hallo !!  :winke

Hätte jemand aus dem Kölner \"Einzugsgebiet\" Lust auf ein schönes Bierchen in gemütlicher Runde ? Ich würde dafür den 13. 14. oder 15. April vorschlagen. Natürlich Abends, so 18....19:00 Uhr wäre gut.

Treffen könnte man sich an ner zentralen Stelle, vor dem DOM oder am Heinzelmänchenbrunnen. Und danach entweder in Richtung Altstadt ziehen oder direkt zur \"Quelle\" ins \"Früh\" gehen.  :party
 
Ich würde mich jedenfalls drüber freuen mal ein paar hier persönlich kennenzulernen.  :]

Gruss MurdoK
Titel: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: Schneetiger31 am 03. April 2006, 15:48:13
hallo murdok!

Also ich würde je gern dein einladung anehmen ,aber zu den zeitraum den du vorschlägst hab ich mittag und nacht schicht  :wall aber nen kölsch im früh is ne feine sache und garnet so weit wech (MG) ne stunde und dann ne runde *gg*
sorry ich muss passen  X(

Gruß Schneetiger31
Titel: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: mbathen am 04. April 2006, 10:25:47
@Murdok und @all

Do ben ich dobei, dat es prima
Vi-va Co-lo-ni-a.

Um möglichst viele anzusprechen: Wer zu Murdoks Termin nicht kann, nennt mal seinen Terminwunsch. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Beine brächten.
Titel: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: MurdoK am 05. April 2006, 12:35:06
Hallo !!  :winke

Mir ist grad aufgefallen das der Termin am Oserwochenende wäre....
Ich schlage die Woche darauf vor.....

Gruss MurdoK
Titel: RE: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: FR4GGL3 am 06. April 2006, 11:06:51
Zitat
Original von MurdoK
... aus dem Kölner \"Einzugsgebiet\" ...

damit bin ich raus  :(

wäre echt ein bissl weit. me wohnt in nordbayern
Titel: \"Kleines\" Forumtreffen in Köln !
Beitrag von: mbathen am 06. April 2006, 12:09:11
Zitat
Original von MurdoK
Hallo !!  :winke

Mir ist grad aufgefallen das der Termin am Oserwochenende wäre....
Ich schlage die Woche darauf vor.....

Gruss MurdoK

Ich bin in der Hinsicht äusserst fexibel ;-)