MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => VBIOS für Notebook-Grafikkarten => Thema gestartet von: AIWnetB0t am 11. Juni 2020, 15:20:39

Titel: Brauche ein VBIOS für Meinen MSI GE73VR 7RF Raider (gtx 1070)
Beitrag von: AIWnetB0t am 11. Juni 2020, 15:20:39
Hi Leute, ich habe das bekannte Problem mit der Oculus Rift S nun wollte ich mein VBIOS updaten aber ich brauche erstmal eins, also ich habe schon aus einem anderen Forum eins bekommen und ausprobiert aber irwie lief das nicht, ich bekam die Meldung pci subsystem id mismatch. Jz wollte ich fragen ob ihr mir ein VBIOS schicken könnt am besten mit der passenden nvflsh version.
Titel: Re: Brauche ein VBIOS für Meinen MSI GE73VR 7RF Raider (gtx 1070)
Beitrag von: der Notnagel am 11. Juni 2020, 15:27:14
Mach bitte ein ticket beim Support auf. Die VBIOS-Files gibt es nur noch über den Support in Taiwan.
Titel: Re: Brauche ein VBIOS für Meinen MSI GE73VR 7RF Raider (gtx 1070)
Beitrag von: AIWnetB0t am 11. Juni 2020, 15:29:00
ich habe gestern schon über den Email support etwas geschrieben aber keine Antworte bis jz bekommen. :(
Titel: Re: Brauche ein VBIOS für Meinen MSI GE73VR 7RF Raider (gtx 1070)
Beitrag von: iTzZent am 11. Juni 2020, 15:37:08
Anbei das passende vBIOS samt Anleitung, welches VR Probleme beseitigen sollte. Eigentlich nur mit der Hive, aber vielleicht hofft es dir ja auch. Wenn nicht, musst du die Antwort vom Support abwarten.
Titel: Re: Brauche ein VBIOS für Meinen MSI GE73VR 7RF Raider (gtx 1070)
Beitrag von: AIWnetB0t am 11. Juni 2020, 15:44:15
vielen Dank schon einmal für die Antwort und ja ich warte die Antwort vom Support ab. 8-o