MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: chriss_msi am 18. März 2005, 20:09:20

Titel: WinXP Prof 64bit RC2 Burn
Beitrag von: chriss_msi am 18. März 2005, 20:09:20
Habe mir vorhin den RC2 (Build 1433) vom WinXP geladen und wollte es nun auf eine CD brennen mit der neuesten Nero Version. Ok hab das Paket (eine *.iso Datei) als Image Datei ausgewählt und einen 700MB Rohling eingelegt. Nun sagt mir aber Nero, dass ich ~1250MB für die Datei brauche! Der Witz an der Sache: Wenn ich die Iso Datei mit WinRAR entpacke, hat der entpackte Ordner auch nur ~550MB! Woran kann das liegen? Da können doch nicht einfach 700MB irgendwoher kommen!?
Titel: WinXP Prof 64bit RC2 Burn
Beitrag von: Blackfire am 18. März 2005, 20:18:33
Versuchs mal mit einem anderen Programm die iso Datei ist normalerweiße immer um einiges größer als die CD aber das NEro zu blöd um erkennen ist?
Versuch mal Alcohol 120% (Testversion)
Titel: RE: WinXP Prof 64bit RC2 Burn
Beitrag von: mcihael am 18. März 2005, 20:31:21
Ich glaube, das kann man nur mit der in XP 64 eingebauten Brennfunktion brennen;-)
Titel: WinXP Prof 64bit RC2 Burn
Beitrag von: Xela am 19. März 2005, 00:42:12
versuch es mal mit CloneCD.