Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 12:09:58 
Begonnen von rickyS - Letzter Beitrag von rickyS
Ahh dann werde ich, auch wenn ihr es nicht wissen wollt mal meine Infos Aktualisieren. Der Monitor läuft an einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti mit Aktuellen GeForce Game Ready Treiber! Die Monitor Treiber sind auch aktuell! Verbunden ist er per DP. Ich habe zur Zeit Windows 11 auf meinen Rechner. Und sollte so bleiben bis zum Release und dann ohne Betatester weiter. Wäre noch etwas relevant an Informationen? Gruß rickyS

 22 
 am: Gestern um 12:06:10 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
und mein Key steht leider auch nicht auf dem Boden vom Lappy, das kenn ich anders.

 23 
 am: Gestern um 12:03:11 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
Na ja, ich hab in 4 Jahren nie was neu gemacht und meine Frage bleibt für mich bestehen, wo ist denn mein Windows mit dem das Lappy ausgeliefert wurde!?

Ein Test mit einem anderen Betriebssystem bringt mir leider nichts!
Das Problem ist absolut random!
Ich müsste mehrere Tage testen, was aber nicht geht, weil mein Spiel z.b. nur unter Windows läuft........

LG

P.S. neulich hieß es noch "mal eben" Windows neumachen, ist doch nix bei, geht doch ratzifatzi^^

 24 
 am: Gestern um 11:49:03 
Begonnen von Zockemon - Letzter Beitrag von iTzZent
Was wir den ganzen Tag machen ? Wir kümmern uns um unsere Familien und betreiben auch noch dieses Endanwender-Forum nebenbei. Von MSI ist hier niemand...

Was für Probleme hast du denn genau mit dem Mainboard ? Was meinst du mit "externes M.2 NVMe RAID" ? Das Mainboard verfügt über 2 M.2 NVMe Slots welche auch beide RAID 0/1/5/10 kompatibel sind.

Zur Biosfrage... warum sollte MSI denn ein neues Bios herrausbringen, wenn es keine Gründe für ein neues Bios gibt ? Denn wenn es Gründe geben würde, würde es auch ein entsprechendes Update geben. Wenn du allerdings Gründe kennst, kannst du diese gerne an MSI weiterleiten.

Man sollte auch nicht vergessen, das eine über 4 Jahre alte Plattforum auch irgendwann nicht mehr supportet wird. Ich weiss nun nicht genau, wann das X299 Pro herrausgekommen ist, aber der Chipsatz selber wurde von Intel im Juni 2017 veröffentlicht.

 25 
 am: Gestern um 11:36:38 
Begonnen von rickyS - Letzter Beitrag von iTzZent
Nein, wir müssen nicht wissen, wie du den Monitor an welcher Hardware und mit welchen Treibern angeschlossen hast... nein, wirklich nicht. Nicht das wir noch helfen könnten  :-rolleyes:

 26 
 am: Gestern um 11:28:09 
Begonnen von George68 - Letzter Beitrag von iTzZent
Wo hast du das Gerät denn "reparieren" lassen ?

Du wirst warscheinlich dein Betriebssystem via UEFI Bootmode installiert haben und durch die Biosreparatur befindet sich der Bootmode nun im Legacy Mode. Deswegen fährt dein Windows auch nicht mehr hoch.

 27 
 am: Gestern um 11:16:59 
Begonnen von George68 - Letzter Beitrag von George68
Moin
Benötige dringend Hilfe
Vor einiger Zeit ist bei mir ein update des BIOS schief gegangen.
Ich hatte die Version E1782IMS.114 drauf.
Weil ich schon seit Ewigkeiten das Problem hatte dass mein WiFi oft getrennt wurde und wieder manuell Verbunden werden musste, was ärgerlich bei Up und Downloads war, dachte ich mir vielleicht hilft ein BIOS Update.

So wollte ich von E1782IMS.114 auf E1782IMS.122 updaten, was schief gegangen ist.
Update durchgeführt, Neustart und das war's.
Bildschirm dunkel nix passierte mehr.
Nach langem versuchen das Ding zum Leben zu erwecken gab ich das. NB zur Reparatur, was mehr als katastrophal ablief.
Aber nun gut, jetzt habe ich mein NB vor einigen Tagen wieder bekommen und es funzt nix.
Kann es weder starten, also hochfahren, noch irgendwelche Hilfsmassnahmen Unternehmen.
Entweder startet es in Dauerschleife, oder es führt diese automatische Diagnose und Reparatur und bleibt hängen, oder oder.
Gestern versuchte ich auf einer neuen SSD eine Neuinstallation.
Win 10 wird auch installiert, die Installation aber nie zu Ende abgeschlossen.
Bei irgendeinem Neustart bleibt er hängen.

Ich verzweifel langsam.
Einzige Idee die ich noch habe, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt irgendein Treiber vom halbfertigen Windows geladen wird, der kollidiert und deshalb Bildschirm schwarz bleibt.

Mir wurde jetzt die ältere BIOS Version E1782IMS.10c drauf gespielt.
Ich traue mich jetzt aber nicht mehr, einen BIOS Update durchzuführen.

Könnte es aber daran liegen, dass BIOS alt ist und mit Windows kollidiert?

Sollte ich doch ein Update auf Version 122 (oder was verfügbar ist)  machen?

Können zum BIOS Update Festplatten abgeklemmt werden, damit für alle Fälle nichts einen Neustart verhindert?
Also BIOS updaten vom Stick ohne Festplatte.

Was kann ich nicht tun um Neuinstallation zu Ende zu bringen?

Hilfe, Hilfe, Hilfe

MSI GT72S 6QE Dominator Pro BIOS Update fehlgeschlagen jetzt dauer Boot Schleife

 28 
 am: Gestern um 11:12:05 
Begonnen von rickyS - Letzter Beitrag von rickyS
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den Monitor (msi mpg artymis 343cqrde) und stelle mit Entsetzen fest, dass es vorkommt, das für ein paar Sekunden das Bild weg ist, also einfach Schwarz! Ich habe da keine Erklärung für und mache mir Sorgen, das mein neuer Monitor einen Defekt hat? Grüße rickyS

 29 
 am: Gestern um 10:05:13 
Begonnen von Zockemon - Letzter Beitrag von Zockemon
darf ich fragen, was macht ihr eigentlich den ganzen tag? ich bin so sauer und hätte lust mich auf dem niedersten nieveau auszulassen über msi, aber so sachlich bleibe ich, damit wenigstens der thread erhalten bleibt!!!

ich habe mir ein mainboard gekauft: x299 pro. das erste mal ein msi. von asus auf msi umgestiegen, ich wollte was neues probieren. das war ein fehler.
ich hatte noch nie so viele probleme mit einem computer, wie mit diesem.

jetzt zu der preisfrage, wie kann es sein, dass es nach fast einem jahr beta verion eines bios noch keine ausgereiftere version gibt???

zuletzt habe ich probiert auf einem externen "pcie karten nvme m2 raid" windows zum laufen zu bringen. nach 12h habe ich es aufgegeben.

traurig bin ich...


mein nächstes mb ist wieder ein asus. das garantiere ich!!!

 30 
 am: Gestern um 08:17:53 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von lösegeldgünther
hallo notnagel .. könnte ich bitte auch mal wissen welches vbios ich haben muss? und wie ich es am besten so einfach wie möglich updaten kann .. danke  :thumbup:

https://www.file-upload.net/download-14700928/GP106.rom.html bios version ...

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10