MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: ALIEN80 am 14. Dezember 2001, 12:59:53

Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: ALIEN80 am 14. Dezember 2001, 12:59:53
Hallo!

Ich habe einen Smartkey von einem anderen Mainbaord bekommen und ihn an mein K7T 266 PRO2 RU angeschlossen. Beim Starten versucht der Rechner auf den Key zuzugreifen und merkt, dass der Key schon von einem anderen (baugleichen) Board beschrieben worden ist. Das Passwort weiß ich zwar, aber er wird nicht akzeptiert!

Kann man irgendwie das Passwort löschen, o.ä.!?

DANKE!

ALIEN
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: tomh_de am 14. Dezember 2001, 13:32:43
Normalerweise beim Booten die F7 Taste drücken und dann kommt die Passwortabfrage da mußt Du dann das alte Password eingeben, bzw. den Smartkey mit deinem Passwort versehen.
Dann sollte es Funktionieren.
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: ALIEN80 am 14. Dezember 2001, 16:29:45
Dann sagt er dass ich MEINEN original Smart-Key einsetzten muss...
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: toxic am 14. Dezember 2001, 16:34:09
servus!

wass willst du mit dem sch...önen smart key???
ist der irgendwie lebensnotwendig???

naja viel spass damit!

           tschau toxic ?(
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: ALIEN80 am 14. Dezember 2001, 16:44:44
ich hab ihn halt, und möchte ihn auch benutzen!
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: toxic am 14. Dezember 2001, 16:54:00
@alien80

tja , dass ist natürlich ein grund :]
Zitat
NO RISK NO FUN



  cu toxic ;)
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: tomh_de am 14. Dezember 2001, 17:01:44
Ich hab`s gerade noch mal probiert.

Mußt erst das Bios per Jumper löschen und dann wie oben beschrieben, so hat es zumindest gerade bei mir geklappt.
Titel: MSI Smart Key wiederbeleben!?
Beitrag von: ALIEN80 am 16. Dezember 2001, 10:05:14
OKAY ich habs hinbekommen... man muß aber das alte Passwort wissen.... denke ich mal...

VIELEN DANK NOCHMAL!

ALIEN