MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: XxSHADOWxWOLFxX am 05. September 2020, 23:50:16

Titel: RTX 30... MSI TRident X PLus
Beitrag von: XxSHADOWxWOLFxX am 05. September 2020, 23:50:16
Hallo liebe Community,

wie das thema schon sagt wollte ich fragen ob es möglich ist ohne weiteres eine Grafikkarte der kommenden Generation in einen MSI Trident X Plus zu verbauen.
Ich  kenne mich da leider nicht so gut aus ob man da ein neues bzw. stärkers Netzteil bräuchte.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Daniel :)
Titel: Re: RTX 30... MSI TRident X PLus
Beitrag von: jeanlegi am 06. September 2020, 00:57:15
3070 und 3080 sollten machbar sein. Für die 3090 wird ein 750W Netzteil empfohlen.
Titel: Re: RTX 30... MSI TRident X PLus
Beitrag von: XxSHADOWxWOLFxX am 06. September 2020, 12:40:23
Vielen Dank :)