MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: der Notnagel am 15. Februar 2009, 06:15:07

Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 15. Februar 2009, 06:15:07
Wer benötigt noch CeBIT Eintrittskarten für den Eigenbedarf? Wir können ein paar e-Tickets bekommen und würden die an euch abgeben. Also bitte melden.
(wenn die Karten nicht reichen sollten, entscheidet das Los.)
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: red2k am 15. Februar 2009, 07:34:42
hallo,

ich hätte interesse an 2 karten.

danke.



[EDIT] Code per PN zugestellt der Notnagel
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: myolanus am 15. Februar 2009, 18:40:23
huhu ...

ist ja cool. habe noch keine und würde natürlich auch gerne 2 oder 3 haben. muss nämlich aufgrund meiner behinderung an mehreren tagen mit begleitung hin. wäre supi, wenns klappt.

schon einmal danke!

gruß
myo




[EDIT] Code per PN zugestellt der Notnagel
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: ejay-x am 15. Februar 2009, 22:58:33
Hi myolanus :winke

... \"muss nämlich aufgrund meiner behinderung an mehreren tagen mit begleitung hin ...\"

dann hat doch Deine Begleitung sowieso freien Eintritt (a la Schiebehelfer), oder nicht ?!
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: myolanus am 16. Februar 2009, 10:50:32
ja, das schon. aber es kann sein, dass hier aus dem heim keiner zeit hat (mitarbeitermangel aufgrund krankheit und urlaub). dann müsste ich mit meinen eltern hin. somit bräuchte ich schon 2 karten für einen tag. das war es was ich meinte.
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: japanfreak87 am 16. Februar 2009, 13:22:31
Würde auch gerne eine freie Karte nehmen, wenn es ginge!
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: sczakiju am 16. Februar 2009, 14:26:39
Ich hätte auch Interesse an 2 Karten  :]


[EDIT] Code per PN zugestellt der Notnagel
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: Buliwyf am 17. Februar 2009, 14:25:05
würd auch gern 2 tickets bekommen.
falls es klappt danke



[EDIT] Code per PN zugestellt der Notnagel
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: greatest am 18. Februar 2009, 15:25:06
wenn es noch welche freie gibt, wäre ich an 2 interessiert!
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 18. Februar 2009, 16:07:26
im Moment habe ich keine Karten mehr
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: red2k am 20. Februar 2009, 13:35:40
hallo,

gibts eigentlich eine info, was MSI zur cebit alles zeigen will?
ich hoffe mal die angaben von cebit.de sind nur ein kleiner aszug.

http://www.cebit.de/aps09_seiten_de?reiter=5&id=19016058
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: sczakiju am 20. Februar 2009, 13:43:28
Wer von Euch geht eigentlich alles hin? Und wann? Vielleicht könnte man sich ja mal am MSI Stand treffen  :D
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 20. Februar 2009, 23:26:24
Für die  Standparty zum Messestart habe ich eine Einladung. Ich werde vermutlich aber erst zum WE aufschlagen.

red2k, der Schwerpunkt wird sich immer mehr zu Books, Netbooks und NetOn verschieben.
Im Januar gab es in München und Hamburg schon eine Vorstellung der Neuheiten. Die Veranstaltung konnte ich leider nicht besuchen. Pressematerial bekomme ich erst zur CeBIT (hoffe ich zumindest).
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: Kingnemesis am 20. Februar 2009, 23:30:52
Zitat
gibts eigentlich eine info, was MSI zur cebit alles zeigen will?
Die sollte auch dabei sein.  :]
N260GTX Lightning      (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=384784#post384784)
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 20. Februar 2009, 23:47:58
Dieses Jahr gehört eine Freifahrkarte mit dem Nahverkehr in Hannover leider nicht zum e-Ticket. (ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren)
Mein Tip: besucht nicht so sehr die Zockerstände sonder hört euch ausgewählte Vorträge (beispielsweise vom Heise-Verlag) an.
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: jabberwoky am 21. Februar 2009, 01:27:26
Zitat
Original von der Notnagel
Mein Tip: besucht nicht so sehr die Zockerstände sonder hört euch ausgewählte Vorträge (beispielsweise vom Heise-Verlag) an.

zockerecke:
fire in the hole........bämm.......bämm......i need backup.......bämm....bämm.....headshot..........terrors win^^

vortrags-ecke:
bla bla bla.......gähn.........bla bla bla........... gähn.....vielen dan für ihre aufmerksamkeit.....schnarch

nun die preisfrage:

welche ecke ist nun interessanter und spannender auf cebit  ;)
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: sczakiju am 21. Februar 2009, 10:07:59
Ich meine ich hätte gelesen, dass nur die CeBit Karten mit festem Datum als Nahverkehrsticket für den bedruckten Tag benutzt werden können.
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 21. Februar 2009, 10:42:10
Danke jabber, wann hast du das letzte Mal einen Fachvortrag (und keine Werbeveranstaltung) auf der CeBIT besucht?
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: jabberwoky am 21. Februar 2009, 13:26:54
tja, das ist so. wenn wir auf cebit fahren (dieses jahr leider nicht) dann heisst das mittwoch anreise. donnerstag ist für lieferantenbesuche komplett gebucht. sprich man hetzt von einem stand zum nächsten. freitag vormittag ist bankenforum, d.h. (!!! achtung) fachvorträge zum thema der finanzwirtschaft hören und bewerten ob es künftig auch für uns was wäre.

der freitag nachmittag ist dann zur freien verfügung, ja und da geh ich lieber in die zockerecke um die cebit etwas aufregend zu beenden.  ;)

@cebit-tickets als fahrschein
\"Nicht einmal zwei Wochen vor der Messe haben der Großraum Verkehr Hannover (GVH), die Region, das Land und die Messe AG das sogenannte Kombiticket für die CeBIT gerettet. Damit können auch im zehnten Jahr in Folge die Aussteller und Messebesucher an allen Tagen ihre Eintrittskarte als Fahrschein für den Nahverkehr nutzen.\"

Zitat von *** Meldung Computerbase *** (http://www.computerbase.de/news/allgemein/messen/2009/februar/cebit-karte_fahrschein/)
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Notnagel am 21. Februar 2009, 14:39:38
naja gut, wenn man seine Vorträge nicht frei wählen kann.

... und genau um die Aussteller mach ich immer einen sehr großen Bogen.
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: area50 am 24. Februar 2009, 18:42:38
Ich bräuchte ein Ticket wenn noch was da ist.

mfg
Titel: RE: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: GAhcsas am 05. März 2009, 18:12:30
Hi,
ich hätte auch gern noch ein e-ticket.
Wäre echt nett mir ein code zu schicken.
Titel: CeBIT Tickets for free
Beitrag von: der Tobi am 05. März 2009, 18:13:41
Hi GAhcsas,

in dem Thread etwas früher steht, dass leider keine Karten mehr zur Verfügung stehen.

Unser Cheffe hat sicherlich alles und noch ein bißchen mehr raus geholt....aber irgendwann ist Ebbe.