MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: der Notnagel am 08. März 2008, 12:43:44

Titel: CeBIT Spottlights
Beitrag von: der Notnagel am 08. März 2008, 12:43:44
Der Besuch von Microsoft ist ja schon fast Pflicht. Dieses Jahr stand die Frage nach SP1 für Vista und nach der Testversion für Server 2008 auf der Liste.
Der Wissende von M$ wollte mir allen ernstes klarmachen, daß es das SP1 für Vista noch nicht gäbe. Als ich ihm eine Original DVD unter diese Nase hielt, tat er so, als ob es sich um eine Fremdprodukt und/oder eine Raubkopie einer anderen Firma handelt.

Mein Urteil: pfui Microsoft
Ihr verkauft überteuerte Produkte und v e r a r s c h t anschließend eure Kunden gnadenlos. Man meinte, daß es zukünftig Updates nur noch online gibt. Was machen bei 2GB die Nutzer von ISDN oder UMTS-Internetanschlüssen?
Titel: CeBIT Spottlights
Beitrag von: [DBH]Neo am 09. März 2008, 23:46:03
Und das Surface, worauf ich mich schon sehr gefreut habe, war auch nur für VIP\'s. Na schönen Dank!
Und zur Maxdome-Erweiterung für Vista Media Center konnte der zuständige Mitarbeiter von Microsoft es zwar toll vorführen, aber wann und wo man es erhalten kann, weiß er auch nicht. Er hat auch nur ne CD zur Installation bekommen. Toll. Was für kompetetente Beratung. Da erfahr ich durchs Internet mehr über Microsoft-Neuheiten als über den Microsoft-Stand. Frag mich echt, wofür ich den aufgesucht habe.  :motz