MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: Boost11 am 13. August 2004, 12:07:28

Titel: Broadcom on Board direkt an Splitter ?
Beitrag von: Boost11 am 13. August 2004, 12:07:28
Habe Mainboard Kt 6 Delta . Kann ich das direkt an den Splitter hängen ? Bitte nicht böse sein die Frage wird warscheinlich schon des öfteren gestellt worden sein.Hab auch schon nachgeschaut bin aber nur noch mehr verunsichert worden.
Habe zur Zeit ein ein Usb Modem at-ar215 am Splitter hängen.
Titel: RE: Broadcom on Board direkt an Splitter ?
Beitrag von: Benny am 13. August 2004, 15:28:15
Das KT6 Delta hat kein Modem OnBoard. Somit kann es nicht direkt an den Splitter dran. Du muss an den Splitter das ADSL Modem hängen und das Modem dann per USB oder LAN mit dem Board verbinden.

Wenn ich dich falsch verstanden habe kannst du den Sachverhalt ja nochmal schildern ;)

Benny :winke