Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 10:29:38 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von lösegeldgünther
Nein ich kriege das nicht hin mit der anleitung. Habe es wie in dem viedeo hier https://www.youtube.com/watch?v=XhDeqB7hfKY gemacht und jetzt ruckelt alles bei mir beim zocken-.-

 22 
 am: Gestern um 09:53:59 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von miwe4
So  :-D  okay habe die datei entpackt. aber die datei war dann eine 123 datei xD keine ahnung wieso. deshalb ging das nicht dann habe ich die datei umbenannt mit .rom hinten und dann ging es .... .
Das Flashen des VBIOS erfolgt wie das Flashen eines Motherboard-BIOSes

 23 
 am: Gestern um 09:29:11 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von iTzZent
Zitat
Ist das überhaupt die TV-Karte, weil ein Audio Symbol davor ist. Siehe Bild:

Eine TV Karte verarbeitet Audio und Video und steht damit unter "Audio - Video und Gamekontroller".

Zitat
Jetzt steht dort, ich hätte die Hauppauge WinTV-HVR-5500 eingebaut.

Ja, die Karten verwenden den gleichen Treiber, das ist keine Seltenheit... sowas gibts auch bei Grafikkarten. Es steht sogar auch so in deinem Link: Windows 10 Treiber für WinTV-HVR-1200 / -1400 / -1700 / -3300 / -4400 / -5500 / -5525 / WinTV-Starburst / WinTV-quadHD / Impact-VCBe
Selbst die Anleitung ist für beide Karten, siehe Anhang.

Zitat
Das würde ich gerne ändern.

Warum ? Funktioniert die Karte nicht ? Da könnte auch irgendwas anderes stehen... solange die Karte auf den richtigen Treiber zugreift, ist alles i.O.

Zitat
Was ist denn Andere Geräte SMS/MMS

Da musst du uns schon den Zusammenhang erklären. SMS/MMS solltest du aber schon noch kennen, du besitzt ja schliesslich ein supertolles Smartphones.

 24 
 am: Gestern um 08:49:23 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von lösegeldgünther
So  :-D  okay habe die datei entpackt. aber die datei war dann eine 123 datei xD keine ahnung wieso. deshalb ging das nicht dann habe ich die datei umbenannt mit .rom hinten und dann ging es und jetzt flackert es ingame an manchen stellen und merke starke ruckler.

 25 
 am: Gestern um 08:18:41 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von der Notnagel
Kennst du komprimierte Dateien? Die haben die Endungen zip, 7z oder rar. Winzip und Winrar kann man zur privaten Nutzung herunterladen. 7Zip ist Freeware.
Die Datei muß entpackt werden.

 26 
 am: Gestern um 06:03:39 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von lösegeldgünther
das ist aber eine rar datei und keine rom datei .. wie mach ich das?? der sagt mir "Firmware image filename must have a valid extension. ( .rom .nvr .efr .efirom )" im cmd ..

 27 
 am: Gestern um 02:01:06 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von wiesel201
Was ist denn Andere Geräte SMS/MMS
Klick mal mit rechts drauf und schau auf Eigenschaften. Wähle dort den Reiter "Details" aus und klick auf "Hardware IDs". Google die oberste Zeile!

 28 
 am: 25. September 2021, 17:49:19 
Begonnen von blackout957 - Letzter Beitrag von blackout957
Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen die MSI RTX 3080 Suprim gekauft.
Beim rumspielen ist mir aufgefallen, dass mindestens einer der 3 Lüfter ab ca. 85% Lüfterleistung ein seltsames Rattern von sich gibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich die Karte aufgrund dieser Tatsache reklamieren? Meine Lüfterkurve ist zwar so eingestellt, dass die 85% eigentlich nie erreicht werden sollten, trotzdem stört es mich, schließlich war die Karte ja auch nicht gerade günstig.
Hier findet ihr ein Video von dem Geräusch: https://youtu.be/MN6fmR6en48

Ich freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen

LG

 29 
 am: 25. September 2021, 14:44:43 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von der Tobi
Die Rückseite kenne ich, aber nicht wied das mit der VESA Halterung aussieht.
Musst schon wieder anschrauben um zu zeigen, wo das Problem mit den unteren Schrauben ist.

 30 
 am: 25. September 2021, 14:26:01 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von der Notnagel
Du hast aktuell das MSINV328MH.121 drauf.
Das VBIOS aus dem 2. Beitrag MSINV328MH.123 kannst du updaten.
Das Update sollte auch mit Liveupdate 6 gehen. Ansonsten mit einem Nvidia-Flashprogramm.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10