MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: *_smile_* am 19. Januar 2005, 02:35:19

Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: *_smile_* am 19. Januar 2005, 02:35:19
HIER KLICKEN ! (http://www.tomshardware.de/graphic/20050118/index.html)
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: Rumburak am 19. Januar 2005, 02:53:11
Nicht viel, da die Karte bisher nur in dem einen GigaByte-Board läuft......
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: Hexo am 19. Januar 2005, 14:13:22
Also ich find es klasse. War nur ne Frage der Zeit, bis so etwas endlich realisiert wurde. Ham sich das System von AMD und Interl abgeguckt. ISt aber trotzdem super, besonders --> günstiger als ne 6800GT bzw Ulta und doch fast genau so schnell bzw. in einiger Benc. sogar ein wenig schneller.

Super. Weiter so

Greetz Hexo :kaffee
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: chriss_msi am 19. Januar 2005, 14:46:09
Was interessant werden würde, wenn NVidia \"Multi-SLI\" entwickeln würde, d.h. dass man solche MultiGPU Karten im SLI laufen lassen könne, also 2 MultiGPU Karten miteinander verbinden könne. Das wäre der Hammer
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: *_smile_* am 19. Januar 2005, 16:51:08
@chriss_msi

und das mit 6800 Ultras !  :D
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: der Notnagel am 19. Januar 2005, 17:54:11
und wieviel Strom ziehen dann die beiden MultiGPU-Karten?
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: chriss_msi am 19. Januar 2005, 20:02:38
Hehe braucht man dann 2x 550W Netzteil und die Mainboards mit 2 ATX Anschlüssen müssten auch noch entwickelt werden...

Ich mein, wenn es XGI auch mal irgendwann gebacken kriegen könnte und gescheite Treiber entwickeln würde, dann wäre es auch ne harte Konkurrenz. Aber z.Zt. sind die ja nedmal auf Radeon 9600XT Niveau.

Was ist eigentlich aus denen geworden? Haben die das Handtuch geschmissen, weil die Idee mit MultiGPU n Griff in die Kloschüssel war, oder entwickeln die noch weiter?
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: *_smile_* am 19. Januar 2005, 21:23:57
Zitat
Original von der.Notnagel
und wieviel Strom ziehen dann die beiden MultiGPU-Karten?

mein Stromlieferant würde sich freuen ! :]
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: Serge am 19. Januar 2005, 22:31:19
3dfx Ideen leben weiter! :D :D :D

Ich persönlich finde 3dfx Voodoo 5 6000 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3762&item=5156414029&rd=1&ssPageName=WD2V) schöner.
Titel: Was haltet Ihr davon ?
Beitrag von: chriss_msi am 20. Januar 2005, 14:50:10
Alles klar. Ich entwickel Treiber und wir bringen die Karten ganz groß raus ^^