Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 22:10:02 
Begonnen von deheiko - Letzter Beitrag von deheiko
Danke, werde ich mal versuchen. :-)

 2 
 am: Gestern um 20:48:30 
Begonnen von deheiko - Letzter Beitrag von iTzZent
Installiere mal die WIFI Treiber neu. Hier die neusten direkt von Intel: https://downloadmirror.intel.com/30542/a08/WiFi_22.60.0_Driver64_Win10.exe

 3 
 am: Gestern um 20:44:50 
Begonnen von N4k0 - Letzter Beitrag von N4k0
Nabend in die mondäne Runde :-rolleyes:

Seit 23.07. nenne ich im Betreff genanntes Prachtstück mein Eigen.

Problem nun: Coil Whine in Intensität eines Wespenschwarms.

Ich habe ein "subtiles" Fiepen erwartet, entsprechend der Infos, die ich zuvor im Internetz recherchieren konnte (betrifft ja verschiedenste Modelle mit wahrnehmbarer Häufigkeit ab 3080er GPU- Generation.

Ganz ehrlich...mit dem ggf. subtilem Fiepen könnte ich leben, aber Das was dieses Exemplar abzieht... :thumbdown:  :cursing:

Da ich es nicht anders beschreiben kann, habe ich ein kurzes Video gemacht:

https://youtu.be/7iZUlDZzGJ8


Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es hierzu ggf. einen Fix / ist einer in Planung?
Andere Hersteller, bspw. EVGA oder Inno3d haben hier für einige Modelle / Serien Firmware-fixes angeboten.

Das Problem tritt witzigerweise nicht im typischen Umfeld auf, wie bspw. "Spulenfiepen" an für sich (uncapped FPS- Anwendungen...).
Die Karte war seit einiger Zeit im Leerlauf (ca 20 Minuten), was man im Video an den Temperaturen ganz gut erkennen kann.

P.S.

Wie vor 7 Jahren einst, als ich schonmal versuchte über Monate hinweg ein MSI- Produkt zu registrieren, erhalte ich mal wieder über egal welche Mailadresse ich es versuche, keinen Aktivierungslink -.-

Grüße!

 4 
 am: Gestern um 19:25:52 
Begonnen von deheiko - Letzter Beitrag von deheiko
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Auf einmal konne ich keine Netzwerkverbindungen für über WLan sehen. Problembehandlung habe ich getestet, wird mir nur empfolen, Netzwerke zurück zusetzten, dies habe ich getan, 5 Minuten gewartet, bis Auto Neustart gemacht wird. Hat immer noch nichts gebracht.
Im Gerätemanager hat ein Netzwerkadapter ein Gelbes Dreckeck und dies geht auch nicht weg. Auf Treiber akt. drücken wird nur angezeigt das er auf dem neusten Stand sei. Habe es auch schon versucht zu deaktivieren und neu zu aktivieren, aber es kommt immernoch.

Bei Netzwerkadaptern in dem Ordner wird mir auch nur Bluethoo Netzwerk und Ethernet angezeigt, diese sind aber deaktiviert.

Ich bitte um hilfe, was ich dagegen tun kann.
Danke im vorrraus :)


Habe Windows 10 Home mit 64Bit Betriebssystem

 5 
 am: Gestern um 18:54:01 
Begonnen von xxRaithxx - Letzter Beitrag von xxRaithxx
hi,

habe ich gemacht, Problem besteht weiterhin.
Ich mein es schmeisst mir WoT in SD mit Standard-Grafiksettings das Spiel raus, damit kann ne
3080Ti wohl kaum überfordert sein...
Kann es sein da es ne OC-Graka is, das die schon auf Übertaktet steht? Das wird mir bei der Fehlermeldung
als möglicher Grund angegeben. Wenn dem so ist, wie kann ich das abschalten?!?

 6 
 am: Gestern um 16:57:23 
Begonnen von Berulon - Letzter Beitrag von Berulon
ok,bei meinem MSI GS66 Stealth 10UG sinds dan 60

HDMI*1: 4096x2160 @60Hz
TB-HDMI: 3840x2160 @60Hz
TB-DP: 5120x2160 @60Hz
TB-Type C: 5120x2160 @60H

ich schaue mir die verlinkte Docking mal an

 7 
 am: Gestern um 16:47:48 
Begonnen von Berulon - Letzter Beitrag von iTzZent
Die hier kannst du über deinen Thunderbolt 3 Anschluss anschliessen https://geizhals.de/msi-usb-c-docking-station-gen-2-001p15-011-a2560779.html

Das Notebook muss aber trotzdem am 230W Netzteil bleiben, da du über den Thunderbolt 3 eh nur max. 100W laden kannst, steht dir damit nicht genug Strom zur Verfügung.

4K mit 144Hz kannst du natürlich vergessen, da sind nur max. 60Hz möglich, siehe Anhang.

 8 
 am: Gestern um 16:34:08 
Begonnen von Berulon - Letzter Beitrag von Berulon
Servus Zusammen

welche Docking Station würdet Ihr für das GS66 Stealth nehmen
Tunderbold 3 - nehme ich an

Hätte im Moment 1 Zusätzlichen 34 Zoll Monitor über DP, ein 2.Monitor soll folgen, auch DP - beide 3620 x 2060 (max. 144Hz)

benötige in etwa 6 oder 7 USB 3.0

Kann der Laptop über das Dock geladen werden oder muss ich das netzteil zusätzlich anschliessen
- brauche aber die Power da sonst die Graka runtertaktet

 9 
 am: Gestern um 16:08:43 
Begonnen von xxRaithxx - Letzter Beitrag von HKRUMB
deinstalliere den Grafiktreiber gründlich ...starte neu und installiere den Grafikkartentreiber neu  ;-)

 10 
 am: Gestern um 16:01:57 
Begonnen von Yaerox - Letzter Beitrag von HKRUMB
hab ich auch erst nicht gewusst ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10