Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 19. Mai 2022, 17:16:49 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von der Notnagel
Die Antwort:
t-online.de und icloud.com setzen aktuell die höchsten (und auch neusten) Sicherheitsstandards bezüglich E-Mail Empfang und damit SPAM Prävention ein.
Diese erfüllen leider die E-Mail Server im MSI HQ nicht immer. Hatte hier auch schon zahlreiche Diskussionen mit dem HQ.
Daher werden die E-Mails von diesen beiden (Telekom und Apple) Servern sehr oft abgewiesen.
Wir haben aber ein Tool mit dem wir Passwörter neu setzen können und diese den Kunden dann zusenden können.
Der Absende Server für E-Mails aus der EU (in NL) erfüllt alle Standards. Daher kommen diese E-Mails auch bei den beiden Servern an.
Am besten auf die E-Mail de-komp@msi.com verweisen um dort ein neues Passwort für den Account anzufordern.

alles klar?

 12 
 am: 19. Mai 2022, 16:49:37 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von jeanlegi
Vergiss das Video erst mal, aber jetzt weiß ich was du meinst.
Klick auf "Aus" und dann wähl Regenbogen aus und dann bekommst du alle Einstellungen die du brauchst.
ich editiere hier gleich noch ein Screenshot von meinem MSI Center.

Screen1 ist wenn alles gesynct ist, dann kannst du nichts weiter einstellen, woran das liegt keine Ahnung und ich hoffe das wird noch gefixt.
Screen2 kannst du die Einstellungen genauer oder mehr im Detail vornehmen, aber man muss jedes einzelne Gerät einstellen.

 13 
 am: 19. Mai 2022, 16:45:20 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von W0lkenfeuer
Ich glaube ich drücke mich ungeschickt aus.

Also:
In einem Video sowie auf der Homepage findet man diese Ansicht: siehe "normal.jpg"
Bei mir ist aber das Mystic Light LED Style bedienelement nicht da. siehe "bei mir.jpg"

Kann ich denn ein anderes Programm für die Steuerung der RGB Elemente verwenden?

 14 
 am: 19. Mai 2022, 16:26:52 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von Stephant
Vielen dank. Ja das ist die gleiche E-mail adresse

 15 
 am: 19. Mai 2022, 16:14:15 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von der Notnagel
Ich habe dein Problem mal an den Admin von MSI geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mailadresse aus dem Forum auch die ist, mit der du dich bei MSI anmelden wolltest.

 16 
 am: 19. Mai 2022, 13:50:55 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von jeanlegi
Bei Aus hast du ein Dropdown Menü bei dem du alles Einstellen kannst, direkt unter Aus steht Regenbogen usw.
Oder ich missverstehe da jetzt was.

 17 
 am: 19. Mai 2022, 13:13:59 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von W0lkenfeuer
Ja der ist von mir. Das ändert aber nichts. Leider kann ich die LEDs nicht steuern wie auf dem Bild.

 18 
 am: 19. Mai 2022, 12:21:49 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von Stephant
Hallo zusammen ich bin neu hier.

Irgendwie komme ich bei der Verifizierungs email auch nicht weiter. Habe schon mehrfach versucht mein passwort zu erneuern aber leider bekomme ich keine email von MSI. Gibt es da eine lösung .?

 19 
 am: 19. Mai 2022, 12:12:55 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von jeanlegi
Sofern der Screenshot von dir ist sieht man das RGB derzeit "Aus" ist, wenn du da drauf klickst solltest du die entsprechenden Einstellungen bekommen.

 20 
 am: 19. Mai 2022, 10:31:24 
Begonnen von Winfried - Letzter Beitrag von Winfried
Danke für die Antwort!

Ja, kein Unterschied, das Foto vom geöffneten und dann mit Netzteil geprüften Mainboard ist angehängt.
Der Hinweis auf Kurzschluss könnte zutreffen.
Wie ich schon erwähnte, möchte ich den PC ungern wieder nach Polen schicken.
Das größte Problem wird sein, in Hamburg eine "gute", vertrauenswürdige Werkstatt zu finden.
Ansonsten verwende ich das Gerät als Monitor mit einem PC, den ich noch in Reserve habe.
Mehr Geld wird dafür nicht invenstiert.

Änderung: nach Telefonat mit der MSI-Werkstatt werde ich das Gerät doch nach Polen schicken.
Mir war nicht bewußt, dass nach Einbau des Mainboards noch eine dreimonatige GARANTIE besteht!

Demgemäß höchstens Kosten für ein defektes Teil. - Mal sehen, was darus wird....

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10