MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: silentfan52 am 28. August 2019, 17:09:53

Titel: MSI OPTIX MAG321CQR G-Synchron möglich ???
Beitrag von: silentfan52 am 28. August 2019, 17:09:53
Ich habe seit heute diesen Monitor MSI Optix MAG321CQR. In der Nvidiasystemeinstellung kann ich kein G-Synchron aktivieren, sehe auch nichts diesbezüglich. Auch unter Nvidia3D-Einstellungen verwalten sieht man keine Einstellungsmöglichkeiten. Im OSD ist Free-Synchron aktiviert. Ich kann es aber auch nicht deaktivieren. Ist automatisch on. Der Treiber ist der Neueste 436.15. Auch die OSD-Software von MSI GamingOSSD.exe ist die Neuste. Laut diverser Kommentare und Feedbacks im Internet (Youtube) u.s.w ist dies möglich.

Kenne mich in dem Bereich auch noch nicht so gut aus. Vielleicht weis ja einer von euch Bescheid. Danke im Voraus.https://forum-de.msi.com/Smileys/default/winke.gif