Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:47:52 
Begonnen von lewis97 - Letzter Beitrag von lewis97
füge hier noch mal als Anhang die genaue Bezeichnung der SSD Festplatte ein. Unter Boot-Option #2 wird diese klar angezeigt. Kann es sein, das eventuell im Bios noch was eingestellt werden muss? Habe etwas danach gegoogelt & nur herausgefunden das NVMe SSD Festplatten je nach Bios Einstellung schnell Probleme machen können.

 2 
 am: Heute um 13:16:05 
Begonnen von lewis97 - Letzter Beitrag von lewis97
Konnte heute etwas früher nachhause & habe eure Tipps direkt mal ausprobiert.
Unter Advanced konnte ich im Bios Raid und AHCI auswählen. Beide Auswahlmöglichkeiten haben nichts geändert.
Daraufhin habe ich iTzZent Treiber per USB Stick installiert, die SSD wurde daraufhin leider leider nicht angezeigt. Es werden weiterhin die selben Partitionen der HDD angezeigt (wie beim oberen Anhang) & nichts anderes :(
Ich weiß echt nicht mehr was ich nun machen kann..

 3 
 am: Heute um 12:59:51 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von der Notnagel
Folgende Informationen habe ich einer Pressemeldung von MSI entnommen.

Erlebe die neusten PC-Systeme und Notebooks sowie innovative Gaming-Hardware von MSI auf der IFA 2018

Alle Jahre wieder findet in Berlin die IFA statt und in diesem Jahr wird auch MSI mit am Start sein. Tauche vom 31.08. bis 05.09. in die umfangreiche Produktwelt von einem der führenden Hersteller im Bereich Gaming-Hardware ein und lasse dich von neuen spannenden Produkten begeistern. Erlebe die neusten PC-Systeme und Notebooks sowie innovative Gaming-Hardware. Zusätzlich wird MSI einige Highlights aus dem Lifestyle- und Prestige-Segment präsentieren, welche mit Sicherheit für Aufmerksamkeit sorgen werden.
MSI freut sich bereits jetzt drauf, euch am Stand 107 in Halle 17 begrüßen zu dürfen!

Wer geht für mich hin und berichtet?

 4 
 am: Heute um 12:43:36 
Begonnen von JRelooc - Letzter Beitrag von der Notnagel
Das sieht klasse aus  :thumbsup: ! Ich sollte über ein neues Case nachdenken  8-o

Ich habe überflüssige Beiträge gelöscht und den Anzeigecode für Youtube geändert. Also nicht wundern.

 5 
 am: Heute um 12:43:04 
Begonnen von JRelooc - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Ja,finde ich auch.
Schön solche Künstler wie Dich erleben zu dürfen,selbst wenn ich nur ein Notebook habe.
Tolle Geschichte.

 6 
 am: Heute um 12:32:07 
Begonnen von JRelooc - Letzter Beitrag von jeanlegi
Sehr chique :)

 7 
 am: Heute um 12:12:06 
Begonnen von JRelooc - Letzter Beitrag von JRelooc
[Update 17.7.18] Das letzte Update zu meinem Projekt habe ich gerade hinzugefügt.

-Projekt abgeschlossen.- :)


 8 
 am: Heute um 11:57:18 
Begonnen von philjang - Letzter Beitrag von jeanlegi
Wird das WLAN Modul im Geräte Manager angezeigt oder ist dort ein Eintrag mit Ausrufezeichen?
Würde erst mal auf einen fehlende Treiber tippen.

 9 
 am: Heute um 10:44:55 
Begonnen von lewis97 - Letzter Beitrag von lewis97
vielen dank euch zwei. Werde das heute Abend mal ausprobieren :-)

 10 
 am: Heute um 09:29:50 
Begonnen von lewis97 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Oder Bios mal checken ob es auf Raid anstatt AHCI eingestellt ist. Müsste unter Boot zu finden sein. Dann sollte die SSD erscheinen ist zumindest so bei meinem GT75VR  so, da AHCI keinen gesonderten Treiber benötigt. Den AHCI/Raid würde er dann nicht benötigen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10