Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 22:27:27 
Begonnen von aziel - Letzter Beitrag von wiesel201
Zwei Fragen stellen sich mir erst einmal:
1. Wie lange braucht Dein Book, um von 0% auf 100% zu laden?
2. Wie lange kannst Du ohne Netzteil zocken, bis Dein book von 100% runter auf 0% ist?

 12 
 am: Gestern um 22:22:21 
Begonnen von aziel - Letzter Beitrag von aziel
hmmm  ob er ganz leer wird das habe ich noch nicht ausprobiert das niedrigste war 20% baterie habe selber beendet zu spielen nach paar stunden Netzteil ist angeschlossen

 13 
 am: Gestern um 22:17:30 
Begonnen von aziel - Letzter Beitrag von wiesel201
Wird der Akku leer, wenn Du mit Netzteil zockst?

 14 
 am: Gestern um 22:13:37 
Begonnen von aziel - Letzter Beitrag von aziel
Hallo ich habe ein MSI GF75 Thin 10SDR Laptop
ich bin vor paar tagen auf Win 11 umgestiegen und kurz danach habe ich gemerkt das mein Laptop die Batterie nicht lädt wenn ich egal welches spiel spiele
wenn ich spiel beende da lädt er weiter
unter Dragon Center habe ich die Batterie Kalibrierung gemacht hat aber nicht geholfen

was kann ich da machen??

 15 
 am: Gestern um 20:27:35 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von wiesel201
Habe eine Leitung mit 20 Mbit/s.

Download bei Uplay, speziell bei Anno 1800, mit max. 2,8 MB/s.

Du denkst aber daran, dass 8 MBit = 1 MB? 8 Bit = 1 Byte.

 16 
 am: Gestern um 19:52:04 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von elbandi
Erstmal danke für die Antworten, Speedtest wurde mit gleichen PC gemacht. Download bei Uplay, speziell bei Anno 1800, mit max. 2,8 MB/s.
Finde auch nichts, wie und wo man noch etwas einstellen könnte um das Problem in den Griff zu bekommen.
Grüße

 17 
 am: Gestern um 17:20:13 
Begonnen von Sabotaz - Letzter Beitrag von Sabotaz
Gut, dann wird das hier nichts...  :sleeping:

 18 
 am: Gestern um 17:10:22 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von wiesel201
Habe eine Leitung mit 20 Mbit/s. Mit Speedtest kontrolliert - Kommt an. Beim Download z.B. von Uplay, kommen max. nur 2,8 Mbit/s an.
Kommen 2,8 Mbit/s oder 2,8 MB/s an?

Ansonsten: https://praxistipps.chip.de/uplay-download-zu-langsam-das-koennen-sie-tun_45346

 19 
 am: Gestern um 16:57:01 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von jeanlegi
Speedtest mit dem gleichen Gerät oder einem anderen?
Wenn bei Uplay nur 2,8 MB/s möglich sind liegt es eventuell auch am Server.
Kenne das von Steam und muss dann immer auf Niederlande umstellen, ich habe Uplay schon ewig nicht mehr genutzt kann man da auch den Server wechseln?

 20 
 am: Gestern um 16:40:21 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von elbandi
Mahlzeit,

Habe eine Leitung mit 20 Mbit/s. Mit Speedtest kontrolliert - Kommt an. Beim Download z.B. von Uplay, kommen max. nur 2,8 Mbit/s an.
Will ich da mal was neues runterladen sitze ich die ganze Nacht. Habe die Einstellungen der Netzwerkarte überprüft, den neusten Treiber dafür
aufgespielt und im Menü von Uplay die Bandbreitenbegrenzung deaktiviert. Keine Besserung. Das da nicht der volle Power ankommt ist mir schon klar.
Aber nur 2,8 Mbit/s? Was habe ich übersehen? Würde mich über einen Tipp freuen.
Danke

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10