MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: 1860gws am 12. September 2009, 03:02:25

Titel: Windows Vista Systemwiederherstellung ohne Speicherpunkt
Beitrag von: 1860gws am 12. September 2009, 03:02:25
hallo ,

wie kann ich windows vista von einer recovery cd wiederherstellen ohne einen früheren speicherpunkt ??
habe nämlich dummerweise keinen angelegt, und jetz komme ich nicht wieter bei der systemwiederherstellung

hoffe ihr könnt mir helfen
Titel: Windows Vista Systemwiederherstellung ohne Speicherpunkt
Beitrag von: Schnidde am 12. September 2009, 07:05:45
also ohne speicherpunkt siehts glaube schlecht aus
Titel: Windows Vista Systemwiederherstellung ohne Speicherpunkt
Beitrag von: Reat am 16. September 2009, 21:37:21
hast du eine recovery dvd angelegt? oder hast du keinen speicherpunkt für die systemwiederherstellung angelegt und willst diese trotzdem nutzen? für die recovery brauchst du keinen speicherpunkt, bei der systemwiederherstellung habe ich auch keine ahnung ob man sich da irgendwie was drehen kann