MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Neue MSI-Hardware im Test => Thema gestartet von: xTc am 30. Dezember 2013, 20:24:57

Titel: [Review] MSI N760 Hawk Edition - Unboxing & Review (German)
Beitrag von: xTc am 30. Dezember 2013, 20:24:57
Viel Spaß mit meinem Video-Review zur MSI N760 Hawk Edition.
[align=center]#Ungültiger YouTube Link# [/center][/align]
Titel: [Review] MSI N760 Hawk Edition - Unboxing & Review (German)
Beitrag von: Schnidde am 31. Dezember 2013, 12:49:39
Wie von dir gewohnt, ein sehr ausführliches und sehr informatives Review.
Wäre die Karte nur ein paar Tage früher angekündigt, hätte ich diese genommen und nicht die Gaming. Aber auch die Gaming ist eine sehr gute Karte, welche bei mir im Idle auch runter taktet. Weiß nicht ob das ein Treiber oder ein V Bios Problem war.

Im übrigen bin ich dafür, das mit dir MSI TV wieder auferstehen sollte und MSI das in irgend einer Form unterstützen sollte. Ich weiß das das nur Wunschdenken ist und wie überall auch bei MSI eingespart werden muß.
Auf jeden Fall super Arbeit von dir! :emot:

Ich sag mal guten Rutsch und hoffentlich bekommen wir von dir noch das ein und andere Video-Review zu sehen. :party
Titel: [Review] MSI N760 Hawk Edition - Unboxing & Review (German)
Beitrag von: Edisoft am 31. Dezember 2013, 12:51:38
Dem kann ich mich nur anschließen.
Machst Dir wirklich nen Haufen Arbeit.

Guten Rutsch  :party