MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => VBIOS für Notebook-Grafikkarten => Thema gestartet von: donlu am 15. Dezember 2019, 20:12:48

Titel: [Anfrage] VBIOS für MSI GE73VR 7RF GTX 1060 6GB
Beitrag von: donlu am 15. Dezember 2019, 20:12:48
Hallo zusammen,

ich benötige dringen ein vBIOS Update für meine 1060 6GB. Kann meine Oculus Rift S nicht nutzen (Black Screen Problem).
Habe nun einen alten NVIDIA Treiber installiert (419.68), als ich die höheren Treiberversionen hatte, kam es immer zum BlackScreen.
Wäre super wenn ich einen vBIOS Update bekomme, damit ich auch die neuen Treiber installieren kann und meine Oculus mit diesen nutzen kann.

BIOS dump mit gpu-z im Anhang.

(http://gpuz.techpowerup.com/19/12/15/ttq.png)

Vielen Dank und Gruß
DonLu
Titel: Re: [Anfrage] VBIOS für MSI GE73VR 7RF GTX 1060 6GB
Beitrag von: der Notnagel am 16. Dezember 2019, 10:52:39
moin donlu und willkommen im Forum. Du hast hier für Grafikkarten in PCs nachgefragt. An deiner Überschift sehe ich, dass es die GTX 1060 6GB in einem Notebook GE73VR 7RF ist. Kannst du bitte mit Helpdesk die Seriennummern auslesen und mir per persönlicher Nachricht (PN) senden?