MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Mich123 am 04. März 2021, 08:16:59

Titel: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: Mich123 am 04. März 2021, 08:16:59
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

100 USD Steam Aktion - Alle Anforderungen erfüllt aber bei der Abgabe kommt

"Codefehler" (siehe Anlage)

Es werden anscheinend keine Tickets (bereits seit ca. 7 Tagen offen) von MSI beantwortet, darum frage ich hier nach. Muss ich bei der Abgabe etwas ändern? Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße und Danke
Michael
Titel: Re: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: der Tobi am 04. März 2021, 11:50:33
Hast Du alle Daten korrekt eingegeben?
Titel: Re: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: Mich123 am 04. März 2021, 12:30:12
Die Eingabe erfolgte zum großen Teil soweit ich mich erinnere automatisch über das "MSI Dragon Center". Entsprechend sind diese Eingaben 100% korrekt.

Dann wurde noch der Upload von 2 Bildern gefordert (mit wenigen Pixeln). Diese 2 sind geuploadet und können von mir eingesehen werden.
Im letzten Schritt muss ich noch einen Screenshot von der Review hochladen, die URL angeben und eine Captacha ausfüllen.

Dies wurde alles entsprechend gemacht.

Wenn ich wissen würde, warum "Codefehler" kommt, könnte ich darauf auch reagieren. So aber nicht.



Titel: Re: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: Mich123 am 04. März 2021, 21:28:04
Also das Ticket ist 9+ Tage alt und im Forum gibt's auch keine Hilfe.

Wird der Kundenservice bei msi immer so groß geschrieben?
Titel: Re: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: jeanlegi am 04. März 2021, 21:43:53
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,109802.0.html <-- gelesen und auch verstanden?
Scheinbar nicht, den sonst wäre klar das wir hier kein Offizielles MSI Support Forum sind sondern ein Endanwender Forum.

Ich schau mal ob ich morgen was zu dieser Fehlermeldung in Erfahrung bringen kann dann melde ich mich noch mal hier.
Titel: Re: 100 USD Steam Aktion
Beitrag von: Mich123 am 05. März 2021, 07:29:55
kann geschlossen werden.