MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Thunder am 14. Januar 2004, 10:02:35

Titel: Msi Mainboard zurück?
Beitrag von: Thunder am 14. Januar 2004, 10:02:35
Hi,

ich habe vor ein paar Monaten ein Mainboard, das Msi Neo 875 P gekauft und es funktioniert schon seit dem ersten Einbau nicht richtig. Lauter Abstürze und der PC fährt auch häufig nicht mehr hoch. Habe alle weiteren Komponenten optional gegen andere getauscht aber ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass ich die Rechnung verlegt oder verloren habe. Was kann ich nun tun, um das Mainboard umzutauschen? Ist mein Name vielleicht bei euch registriert oder ähnliches?
Bitte um baldige Antwort.

MFG
                 Thunder
Titel: Msi Mainboard zurück?
Beitrag von: der Notnagel am 14. Januar 2004, 10:23:31
Wir sind hier nicht MSI sondern ein unabhängiges Endanwenderforum.
Deine Antworten findest Du hier (http://www.msi-computer.de/kontakt/index.php) und hier (http://www.msi-computer.de/kontakt/rmainfo.php)
Garantiefälle sind ausschließlich über den Händler zu regulieren.
Titel: Msi Mainboard zurück?
Beitrag von: Tigerjan am 14. Januar 2004, 21:48:40
Habs Thema mal verschoben.
Titel: Re
Beitrag von: Speedbuster am 15. Januar 2004, 12:09:14
Hallo Thunder

Schilder doch mal deine Probleme mit genauen Angaben über dein System.

NT,Rams,GK,Bios vers.+Einstellungen,Timings,welcher Prozz,usw.

Vielleicht kann dir ja geholfen werden, dass Board doch noch in Gang zu bekommen.


Speedbuster