MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Christian am 14. Dezember 2003, 14:04:01

Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Christian am 14. Dezember 2003, 14:04:01
Wie ich gerade auf CNN sehe wurde er 12 km entfernt von Tikrit gefasst.

Der Terror wird von nun an im Iraq nicht mehr so sein wie während seiner Amtszeit.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: toenne am 14. Dezember 2003, 14:27:00
Oder noch schlimmer... :(
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: 11001111 am 14. Dezember 2003, 14:44:03
> Saddam Hussein gefasst

welcher von denen?
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Christian am 14. Dezember 2003, 15:03:29
Der richtige.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: CaBaL am 14. Dezember 2003, 15:13:32
Naja abwarten und Tee trinken nicht dass das bloß ne Fake Meldung der Amis ist, weil die endlich ein Erfolg brauchten um den blutigen Einsatz zu rechtfertigen. DNA hin oder her die Meldung konnte noch kein aussenstehender überprüfen
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: der Notnagel am 14. Dezember 2003, 16:06:10
Was hat das ganze mit MSI-Endanwender Forum oder \"Wichtige Informationen & News\" zu tun?
Die Schlüsselfigur im Irak ist nicht Saddam sondern Bush.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: alfred99 am 14. Dezember 2003, 16:15:12
Zitat
Was hat das ganze mit MSI-Endanwender Forum oder \"Wichtige Informationen & News\" zu tun?

Dem würde ich mich anschliesen.
Deine zweite Zeile ist eine zuviel wenn das deine Meinung ist.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: toenne am 14. Dezember 2003, 17:35:38
Zitat
Was hat das ganze mit...\"Wichtige Informationen & News\" zu tun?
Hast du gerade mal eine wichtigere News zur Hand? ;)
Wobei du grundsätzlich schon recht hast, eigentlich ist\'s für den Bereich Computer gedacht.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: der Notnagel am 14. Dezember 2003, 18:00:52
Zitat
Original von alfred99
Deine zweite Zeile ist eine zuviel wenn das deine Meinung ist.
Ich glaube nicht, daß mit der Ergreifung dieser Person die Probleme des Irak mit einem Schlag gelöst werden. Er hatte auf die Zukunft des Landes schon lange keinen bedeutsamen Einfluß mehr. Die Zukunft des Irak wird augenblicklich von anderen bestimmt.
Man sollte hier kein Politforum draus machen. Dafür gibt es andere Plattformen. Den Kriegsbeginn hat hier auch keiner gewürdigt.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: alfred99 am 14. Dezember 2003, 18:10:15
Zitat
Was hat das ganze mit MSI-Endanwender Forum oder \"Wichtige Informationen & News\" zu tun?
Der Meinung bin ich auch, deshalb werde ich auch keinen Kommentar in diesem Forum dazu abgeben.
Obwohl ich natürlich auch eine Meinung dazu habe.
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Tico am 14. Dezember 2003, 18:39:09
Hmm Naja... Wenns kein Fake ist, ENDLICH haben die den mal.
hat ja lange gedauert. Ok ist vielleicht auch nicht leicht sojemand zu finden.
Ich meine stellt euch mal Deutschland vor und ihr sucht eine Person.
VIEL SPASS  :))
!!
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Rumburak am 14. Dezember 2003, 18:46:33
Dann können die Amis ja jetzt endlich mehr Leute ausschicken, um nach Osama zu suchen....  :D



Der Widerstand gegen die Besatungstruppen wird denoch nicht geringer werden, allerdings war die Vorführung Saddam Husseins \'ne tolle PR-Show......

Typisch Amis halt....
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Christian am 14. Dezember 2003, 19:54:59
Ich halte dies für eine wichtige Information. :D
Titel: Saddam Hussein gefasst
Beitrag von: Mr. Credo am 14. Dezember 2003, 21:44:38
Ob das was bringt, dass amis ihn haben? Ich mein die haben ihm zum Präsidenten verholfen und als er ihnen den Hahn zum Öl abgedreht hat, jagten sie ihn und jetzt haben sie ihn halt durch einen anderen ersetzt. Die anschläge auf amerikaner im Irak werden aber  wohl weiter gehen, denn alle wissen dort warum eigentlich Busch dorthin kam. Um ans öl wieder ranzukommen und nicht wegen den \"waffen\" diese wurden ja nicht gefunden.