MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: -Predator- am 31. Juli 2004, 20:23:42

Titel: K8n Neo Platinum CS
Beitrag von: -Predator- am 31. Juli 2004, 20:23:42
Hallo!

Wieso ist der CS eigendlich nicht aktiv gekühlt den dieser wird so verdammt heiss!  :irre
Kann man ne aktive Kühlung von MSI beziehen oder über Distributer bestellen?  :kaffee
Titel: K8n Neo Platinum CS
Beitrag von: MSI_Employee am 05. August 2004, 08:18:42
Wird die CS über Software ausgelesen?

Wie heiss ist es denn wenn du den Finger drauf hälst?
Handwarm oder wirklich so heiss?

Also ne extra Kühlung haben wir soweit ich weiss auch nicht.

Gib bitte bescheid.
Titel: K8n Neo Platinum CS
Beitrag von: linuxuser am 05. August 2004, 15:17:09
Hallo,

wenn mit CS der Chipsatz gemeint ist, kann ich mich nur anschliessen. CoreCenter gibt immer um die 50 C aus. Wenn ich den Kuehlkoerper anfasse, dann kann diese Temperatur gut hinkommen, da der Kuehlkoerper richtig heiss ist. Gibt es dafuer eine Loesung?

Gruesse,
Michael
Titel: K8n Neo Platinum CS
Beitrag von: -Predator- am 08. August 2004, 14:11:25
Zitat
Original von MSI_employee
Wird die CS über Software ausgelesen?
Wie heiss ist es denn wenn du den Finger drauf hälst?
Handwarm oder wirklich so heiss?
Also ne extra Kühlung haben wir soweit ich weiss auch nicht.
Gib bitte bescheid.

Über die Software nicht! Doch nach dem Ausschalten und wenn ich danach das Gehäuse öffne kommt mir die Temperatur die man mit den Fingern spürt doch etwas hoch vor! PS: Und es dauert einige Zeit bis ich alles abgeschlossen habe! :D

Würd deshalb gerne einen CS-Cooler installieren, nicht so einen billigen sondern der auch eine Leistung erbringt und da wäre es besser wenn es das was von MSI gibt oder einen empfohlene Lösung bzw. Hersteller!

GARANTIE WIRD DESHALB JA NICHT FLÖTEN GEHEN oder? 8o