MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Master Lee am 04. März 2017, 08:00:24

Titel: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: Master Lee am 04. März 2017, 08:00:24
Hallo,
 Ich habe mir die Karte Geforce GTX 1070 Armor 8G OC letzte Woche bei Amazon gekauft mit dem glauben das auch die Nvidia Aktion Be The Hero mit dabei sei, laut Amazon Produkt Seite wird darauf hingewiesen das die Aktion dabei sei. Nach  Rücksprache mit Amazon, sei diese Karte nicht qualifiziert für die Nvidia Aktion Be The Hero, kann mir jemand sagen ob die Aktion jetzt dabei ist oder nicht?

Danke im Voraus
Titel: Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: der Notnagel am 04. März 2017, 08:36:32
wenn Amazon es auf der Produktseite bewirbt, es also Bestandteil des Handels ist, hat Amazon zu liefern. Ansonsten würde ich die Karte zurückschicken, weil die Karte gemäß Beschreibung unvollständig ist.
Titel: Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: Master Lee am 04. März 2017, 14:38:02
Danke für die Antwort

Echt ärgerlich, die Karte gefällt mir eigentlich sehr gut, aber hab auch keine Lust 60€ für ein Spiel extra zu zahlen. Ich werde noch diese Woche abwarten ob da noch was kommt.
Titel: Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: wiesel201 am 04. März 2017, 14:44:24
Ich hab mal bei Amazon nachgeschaut: Die Karte wird nicht mit der Aktion beworben:
https://www.amazon.de/MSI-GeForce-GTX-1070-ARMOR/dp/B01GVHNW3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488635601&sr=8-1&keywords=gtx+1070+armor+8g+oc
Es wird lediglich ein Hinweis auf die Aktion gegeben. Wenn Du auf das NVidia-Logo klickst kommst Du auf eine Seite mit allen Produkten, welche für diese Aktion qualifiziert sind.
Titel: Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: Master Lee am 04. März 2017, 16:35:59
wenn ich bei Amazon auf der Seite bin und  ich setze den Reiter zB auf die 1060 dann ist das Logo nicht da mit der Aktion Be The Hero, wenn ich den Reiter auf die 1070 Armor setzte erscheint das Logo, das ist schon irreführend finde ich, wenn das Logo nicht erscheinen würde, wäre für mich klar das die Aktion nicht dabei ist. Naja dann geht sie halt zurück. Bei Alternate steht inkl. NVIDIA BE THE HERO DC,  dann sollte es auch dabei sein.  Warum gibt es die Aktion bei Alternate und dann bei Amazon nicht die Codes laufen doch über Nvidia oder? 
.
Titel: Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
Beitrag von: der Notnagel am 04. März 2017, 18:46:31
Guck dir mal diese Seite bis zum Ende an: https://de.msi.com/Promotion/for-honor-ghost-recon-wildlands-bundle
Zitat
Kaufe eine teilnahmeberechtigte MSI GeForce® GTX 1080 oder GTX 1070 Grafikkarte bei ausgewählten NVIDIA Händlern

Zitat
Bitte vergewissere dich vor dem Kauf, ob dein Händler an der Aktion teilnimmt.
Ich weiß nicht, inwieweit sich die Händler an den Zusatzkosten beteiligen. Es ist aber unfair, mit der Aktion zu werben und nicht beteiligt zu sein.
Zur Verkaufsförderung macht MSI immer wieder Aktionen, wo es Give Aways oder ähnliches dazu gibt.