MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: MSI-Matze am 07. Oktober 2021, 13:47:24

Titel: Von Dragon Center auf MSI Center wechseln
Beitrag von: MSI-Matze am 07. Oktober 2021, 13:47:24
Hallo

Zurzeit nutze ich noch das MSI Dragon Center jetzt möchte ich aber gerne auf das MSI Center wechseln
was muss ich machen um eine saubere Deinstallation vom Dragon Center durchzuführen
so dass es keine Probleme gibt mit der Installation vom MSI Center könnt ihr mir da helfen bitte
Titel: Re: Von Dragon Center auf MSI Center wechseln
Beitrag von: iTzZent am 07. Oktober 2021, 14:37:45
Wenn deine Hardware von MSI Center unterstützt wird, kannst du das Dragon Center einfach deinstallieren und das MSI Center installieren. Die Liste der unterstützen Hardware ist aber sehr klein....
Titel: Re: Von Dragon Center auf MSI Center wechseln
Beitrag von: MSI-Matze am 11. Oktober 2021, 00:10:59
Vielen dank ja bei mir ist alles neu von der Hardware passt schon 😊