MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Peedy am 19. Dezember 2006, 12:49:12

Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 19. Dezember 2006, 12:49:12
Folgendes Problem:

Ich komme mit meinem Rechner nicht auf dieses Forum drauf - egal was ich mache.
Es kommt immer diese Fehlermeldung  [Zu beachten ist auch die URL oben] (Screenshoot (http://xup.raidrush.to/view.php?id=4f92c5eb70e6ecbe694b83017a6b2))


Ich wollte hier ein paar Updates für mein MSI Mainboard runterladen.

Ich hab bereits viele getestet - Mit Proxy - ohne Proxy - Cookies gelöscht - IE getestet - Sicherheitseinstellungen runtergesetzt .

Alles ohne Erfolg.

Alles Links die auf dieser Seite anklickbar sind, bekommen diese Fehlermeldung.
Router wurde auch bereits resettet.
Mein DSL Anschluss fängt immer mit dieser IP an 217.95.*.*

Ich bitte euch um Hilfe

Hinweis: Ich schreibe hier von der arbeit aus
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2006, 13:28:04
Das ist richtig, daß du nicht drauf kommst. Dein angegebenes Paßwort scheint falsch zu sein.
Schau dir die Zahl der Sterne im Bild an und vergleiche sie mit dieser: ********
Ich kann dein Paßwort nicht sehen, aber die Zahl der Sterne läßt Zweifel an der richtigen eingabe zu.
Probleme mit DLs sind mir nicht bekannt.
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 19. Dezember 2006, 13:29:52
Kann nicht sein, da ich mir zu 100 % sicher bin, dass das Passwort stimmt. Aber es darf gar nicht sein, dass ich als Anonymous nicht das Recht  habe die Startseite zu sehen.
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2006, 13:37:53
mal nicht so schnell, ich denke nur langsam.
Als Gast kannst du alles öffentliche lesen was du willst, egal ob Startseite oder Postings.
Was willst du nun mit Anonymous?
Bestimmt Sachen, wie BETA- oder Mod-BIOSe kannst du nur nach Anmeldung runterladen, weil du vorher bestätigen mußt, daß dir die Bedeutung und die Risiken eines BETA-BIOS bewußt sind und dir bekannt ist, daß wir jedliche Haftung ausschließen.
Das Paßwort wird mit einem Stern für jedes Zeichen angezeigt. Wenn mir und in deinem Bild unterschiedlich viele Sterne angezeigt werden, gehe ich aus, daß da irgendwas nicht stimmt.
Du kannst dich über msi-forum.de und über http://www.msi-forum.de anmelden.
Eine Anmeldung als Anonymous ohne PW gibt es nicht. Ohne Anmeldung wird jeder automatisch als Gast mit gewissen Einschränkungen behandelt (z.B. ohne Schreibrechte).
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 19. Dezember 2006, 13:41:19
Ich möchte betonen, dass es nicht darum geht, dass ich mich einloggen will, sondern darum, dass für mich jede Seite des Forums gesperrt ist.

Ich möchte auch betonen, dass ich die Anzahl der Sterne mit Paint verändert habe, da ich um mein Passwort fürchte.

Mit dem Anonymous bzw. Gast Account komme ich ja nicht rein,  wenn ich doch das Forum sehen könnte, hätt ich nicht dieses Problem

Wie gesagt, Notnagel, das Problem besteht immernoch
Titel: WichtiG
Beitrag von: keule011 am 19. Dezember 2006, 13:43:08
Anmerkung:

Momentan spinnt bei mir das foren-logo. Kann es sein, daß du die adresse (ist aufs forum verlinkt) früher gespeichert hast und du damit aufs forum zugreifen willst? Gib ma eine von NN angegebenen addys manuell im browser ein...

Wie NN schon geschrieben hat, auch als gast kannst du das Forum komplett einsehen...  :winke
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2006, 13:43:40
nur @home oder nur @arbeit? Kann sein, daß beim AG W***** bestimmte Sachen gesperrt sind.
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 19. Dezember 2006, 13:46:09
Nur von Zuhause aus kann ich nicht auf das Forum

Das seltsame ist, dass ich einen Proxy benutzt habe, und immernoch diese Fehlermeldung kommt.

Cache war euch bereits geleert.

MfG

Peedy
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2006, 13:49:14
ich sehe jetzt gerade ein anderes Problem.

keule011, unser 2. Server ist down. Oli ist in der Südsee und mehr brauch ich nicht zu sagen ...

Peedy, kannst du Dateianhänge an Postings herunterladen? Das sollte gehen. Wenn du verlinkte Dateien vom Server ziehen willst, dann geht das erstmal nicht, weil der Server down ist.
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 19. Dezember 2006, 13:58:36
Ich werde heute Abend mal weitere Test durchführen. Ich habe noch einen Laptop und werde es von dort aus mal probieren.

Vielleicht kann ich ja dadurch rausfinden, ob es ein serverseitiges Problem ist oder nur ein lokales Problem ist.

Öhm -

Also Status ist momentan so

Arbeit:
Board ist zugänglich - auch mit Login - Header ist weg (manchmal)
(Statusbericht vom 19 Dezember 14 Uhr)
Zuhause:
kommt ab 18 Uhr
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2006, 14:10:55
kannst ja versuchen, wie in der PN geschrieben, mich zu erreichen.

Das mit dem Header liegt am 2. MSI-Server. Aber wie ich sehen, läuft er wieder.
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 20. Dezember 2006, 07:45:18
So. Zuhause hab ich eigentlich erwartet das NotNagel mich in ICQ added. Aber nichts war.


Also, Zuhause ist es nach wie folgt:

~Laptop: Zugriff verweigert - Egal was ich bei dieser Seite anklicke


~Rechner: Zugriff verweigert - Keine Chance ins Baord zu kommen - Auch Neuistallation von Firefox und löschen aller Cache Dateien hat nichts gebracht.

Status:

http://msi-board.de  = Zugriff verweigert
http://www.msi-board.de = Zugriff verweigert



Adminstatoren, Supermoderatoren, Moderatoren ich möchte euch sagen, dass mein Problem nachwievor noch Besteht, und dass ich von Zuhause aus nicht die geringste Möglichkeit habe, auf dieses Forum zu kommen.

Weder mit noch ohne Proxy

MfG

Peedy

P.S. : Damit ihr euch das mal ansehen könnt schlage ich mal vor eine VNC Sitzung zu starten
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 20. Dezember 2006, 08:30:50
wie soll ich wissen, wann du @home bist? Ich habe zu hause übrigens weder Telefon noch Internet.
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 20. Dezember 2006, 10:14:14
Zitat
Original von der Notnagel
wie soll ich wissen, wann du @home bist? Ich habe zu hause übrigens weder Telefon noch Internet.

Heutzutage nímmt man mal stark an, dass Internet und Telefon vorhanden sind.


Wie gehts es aber nun weiter? Ich habe immernoch keine Zugriff -.-\'\'
Titel: WichtiG
Beitrag von: der Notnagel am 20. Dezember 2006, 10:33:36
also die ICQ-Anfrage wurde von dir noch nicht beantwortet.
Es gibt derzeit keinen IP-Filter oder dergleichen, der dich blockieren könnte.
Zitat
Ich habe immernoch keine Zugriff -.-\'\'
Bezieht sich das auf gestern abend zu hause oder auf jetzt, bzw kommst du nur zu hause nicht ins Forum oder auch jetzt in der Firma nicht?
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 20. Dezember 2006, 11:15:32
Es bezieht sich auf den Zugriff von Zuhause aus.
Auf der Arbeit und bei Freunden geht alles problemlos.
Falls letztendlich alles nicht hilft, sollten wir an Woltlab eine Mail schreiben, oder wie siehst du das?

Ach ja:

Zuhause =

DSL1000 über einen Router (D-Link G664T)
Flatrate wird übernommen von: GMX
Leitungsgebühren gehen über die Telekom



Auf dem Laptop wurde der Zugriff ebenfalls verweigert
Titel: WichtiG
Beitrag von: Peedy am 20. Dezember 2006, 18:40:41
Leute, ich weiß nicht warum, aber jetzt geht alles - ich bin gerade nach Hause gekommen (18:40) und das Forum ist sichtbar!

Endlich kann ich das Update für mein MSI Mainboard draufmachen

Danke ! :]