Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 20:25:04 
Begonnen von j4k0b86 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Problem hatte ich auch schon und war nach einen Windows Update behoben nachdem nach einem regulären Update noch ein Netframework update kam.
Ich schaue gleich mal bei meiner K240.

Windows Up to date und MSI Center die 1.0.59.0?

 12 
 am: Gestern um 16:11:16 
Begonnen von 2terNick - Letzter Beitrag von iTzZent
https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/59232-msi-katana-gf76-11ug-im-test-guenstiger-vorgaenger-sinnvoll-abgespeckt.html?start=3

Zitat
Die hohen Temperaturen aus dem Inneren machen sich an der Oberfläche stellenweise bemerkbar. Dort können Temperaturen von bis zu 45,5 °C erreicht werden, was für den ersten Quadranten an der Unterseite gilt und damit genau dort, wo der Intel-Prozessor sitzt. Allgemein wird die Basiseinheit jedoch an der Oberseite und damit im Bereich von Tastatur und Touchpad etwas wärmer. Im Schnitt stehen sich hier 32,2 und 30,4 °C gegenüber. Die Höchstwerte liegen dort allerdings bei nur 39 °C, dennoch werden die Hände unnötig aufgewärmt. Im normalen 2D-Betrieb, wenn die Hauptkomponenten weniger gefordert werden, sinken die Höchstwerte auf 34,3 °C, was im Bereich der Tastatur liegt. Auch hier wird die Oberseite mit durchschnittlich 28,9 zu 28,2 °C etwas wärmer.

Es ist halt ein dünnes, leistungsstarkes Gamingnotebook... da wird es stellenweise nunmal sehr warm, besonders im oberen Bereich wo die Luftauslässe sind.

 13 
 am: Gestern um 15:19:47 
Begonnen von 2terNick - Letzter Beitrag von 2terNick
Hallo,

an meinem neu erworbenen Laptop "MSI Katana GF76 11UG-090" wird im Spielbetrieb die Tastatur im oberen Bereich um die Zifferntasten die Tastatur an die 50°C heiß.
Die Werte für CPU und GPU sind alle im grünen Bereich. ( GPU=72°C  CPU=65°C )

Da das Gerät noch keine 4 Wochen alt ist frage ich mich, ob dies ein Reklamationsgrund ist.  Das berühren der Tasten mit 50°C ist sehr unangenehm bis sogar schmerzhaft.
Was denkt Ihr ?

 14 
 am: Gestern um 13:18:28 
Begonnen von j4k0b86 - Letzter Beitrag von j4k0b86
Hallo Gemeinde,

Früher hat sie MSI Center beim PC Start gar normal im Hintergrund geladen, Mystic Light und Coreliquid liefen einwandfrei.

Seit ein paar Wochen aber Startet MSI Center wie gewohnt im Autostart mit Mystic Light, jedoch wird das Bild im K360 Display nicht geladen und die Lüfter laufen 100%.

Erst wenn ich MSI Center Öffne und Manuell in die Coreliquid App über Merkmale gehe, wir alles geladen und läuft wie gewohnt.

MSI Center habe ich bereits komplett gelöscht, pc neu gestaret und danach wieder Frisch Installiert, kein Erfolg.

Hat das Problem sonst noch jemand, oder muss ich bis zum Ende jetzt die Applikation Separat starten ?

 15 
 am: 24. September 2022, 18:07:58 
Begonnen von Threpwood - Letzter Beitrag von Threpwood
Hi Leute ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden!
Ich habe jetzt ein B550 Gaming X V2 Mainboard mit einer Geforce RTX 3050 Dual 8GB,16Gb RAM Vengeance LPX 3.200Mhz und einen Ryzen 5 5600x verbaut...
Alles läuft mega krass auf meinen 4K 43zoll TV...ich kann alles auf maximal zocken...Bis denne :D



 16 
 am: 24. September 2022, 14:08:32 
Begonnen von M4ikaefer - Letzter Beitrag von miwe4
Ich glaube irgendwie nicht, dass dieses Problem mit Win11 zusammenhängt. Aber dann würde ich mal ein Inplace Upgrade auf die aktuelle Version 22H2 machen und schauen, was passiert.

 17 
 am: 24. September 2022, 13:44:41 
Begonnen von M4ikaefer - Letzter Beitrag von Adrian the Saxon
Hi.

Welche Windowsversion benutzt du?

Einstellungen -> System -> Info -> Betriebssystembuild


 18 
 am: 23. September 2022, 23:32:48 
Begonnen von M4ikaefer - Letzter Beitrag von jeanlegi
Da wird vermutlich, aber nur genau das helfen was du nicht machen möchtest.

 19 
 am: 23. September 2022, 23:22:42 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von jeanlegi
 :thumbsup: sehr schön danke für die Rückmeldung

 20 
 am: 23. September 2022, 13:21:49 
Begonnen von JueWe - Letzter Beitrag von JueWe
Danke für die Antwort!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10