MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Angerfist am 07. Juli 2005, 19:12:19

Titel: Zu faul im Forum zu suchen ...
Beitrag von: Angerfist am 07. Juli 2005, 19:12:19
Ich hab vorher grad ein Bios update gmacht und auf aufeinmal hat mein cpu statt 2,0ghz nur mehr 1,2ghz.... ich hab überhaupt keine ahnung was ich jetzt machen muss  das ich wieder 2,0Ghz hab....Kann mir vielleicht einer erklären was ich umstellen muss oder wie ich das alte bios wieder drauf krieg......
Titel: Zu faul im Forum zu suchen ...
Beitrag von: Rumburak am 07. Juli 2005, 19:25:04
Man sollte sich halt vorher die alten Bios-Einstellungen notieren....

Du brauchst nur den FSB von 100 auf 166MHz einstellen...
Titel: Zu faul im Forum zu suchen ...
Beitrag von: Angerfist am 07. Juli 2005, 19:26:28
Danke für die schnelle Antwort wed ich gleich manchen
Titel: Zu faul im Forum zu suchen ...
Beitrag von: Tigerjan am 07. Juli 2005, 19:35:00
Das nächste Mal bitte eine aussagekräftige Überschrift und vielleicht mal die Suchfunktion hier nutzen ;)