Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:18:34 
Begonnen von Meganefahrer85 - Letzter Beitrag von wiesel201
Frage: Springen unter Last beide Lüfter an ?
"Beide Lüfter" setzt eine Karte der Gaming-oder der Armor-Serie voraus. Es gibt aber auch noch die Aero-Karten mit nur einem Lüfter, vergleichbar mit der Founders Edition. Die werden von Natur aus heißer als die Gaming- oder Armor-Karten.

https://de.msi.com/Graphics-card/GeForce-GTX-1080-Ti-AERO-11G-OC.html

 2 
 am: Gestern um 22:42:34 
Begonnen von Benni1801 - Letzter Beitrag von Benni1801
unter welchem Unterordner? bin irgendwo zu blöd das zu finden ?-(

 3 
 am: Gestern um 22:06:20 
Begonnen von Benni1801 - Letzter Beitrag von iTzZent
Also ich finde True Color auf der MSI Produktwebsite: https://www.msi.com/Laptop/support/GE62VR-6RF-Apache-Pro.html#down-utility

Ich glaube aber nicht, das die Frame Drops vom True Color kommen, denn das hat keinen Einfluss auf die Performance des Gerätes.

 4 
 am: Gestern um 22:02:07 
Begonnen von Meganefahrer85 - Letzter Beitrag von Edisoft
Deine Temp ist schon fast normal.
GraKas werden deutlich wärmer wie CPU's.

Frage: Springen unter Last beide Lüfter an ?
Benutze auch mal eine andere Software zum Auslesen, z.B. GPU-Z.

Dann schreibe mal etwas zum Gehäuse und dessen Lüftung.

 5 
 am: Gestern um 21:46:53 
Begonnen von Meganefahrer85 - Letzter Beitrag von Meganefahrer85
Hallo, meine oben benannte Graka wird meiner Ansicht nach zu heiß. Muss auch dazu sagen das ich seit gestern einen UHD Monitor betreibe und seitdem alles in 4k genieße. Trotzdem sollten doch Spiele wie zum Beispiel World of Warships in normalen Temperaturen laufen. Hatte auch mal ME:A in 4k versucht, läuft alles flüssig und sehr klar. Temps dagegen auch Minimum 80 Grad,manchmal sogar auf 85 laut HW Monitor. Meint ihr da kann man groß was machen?

 6 
 am: Gestern um 21:37:01 
Begonnen von Benni1801 - Letzter Beitrag von Benni1801
Habe aufgrund von Problemen mit True Colours das Programm deinstalliert, aber jetzt habe ich ziemlich starke Framedrops, ich habe auf der MSI Seite weder einen Lösungsvorschlag noch den Download Link für meinen Laptop gefunden. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

 7 
 am: Gestern um 20:47:52 
Begonnen von stromi25 - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Habe gerade ein altes GT70 zum GT60 umgebaut,da Bau ich dann mal die 1060
nochmal zum Testen ein.

 8 
 am: Gestern um 20:29:40 
Begonnen von g4njawizard - Letzter Beitrag von Edisoft
Hast Du einfach mal den festen Sitz der Grafikkarte und deren Stromkabel kontrolliert ?

Evtl. ist beim Rumwerkeln im Gehäuse das etwas verrutscht.

 9 
 am: Gestern um 19:47:30 
Begonnen von stromi25 - Letzter Beitrag von iceman155
880m gibs schon Relativ Günstig allerdings würde ich mir die mühe bis zur 1060 machen...  Da die viel schneller ist

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


 10 
 am: Gestern um 16:36:11 
Begonnen von ModellbauRD - Letzter Beitrag von ModellbauRD
Endlich kommt Licht ins Spiel. Der Test mit einem 9V ist erfolgreich und somit kann ich alles ordentlich verbauen und an das PC Netzteil von Corsair anschliessen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10