Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:06:19 
Begonnen von sonix1 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ruf erstmal an, aber das Gerät wird wohl wieder zum Service müssen.

 2 
 am: Heute um 06:46:24 
Begonnen von sonix1 - Letzter Beitrag von sonix1
So also kurzes Update Akku war jetzt 13 Stunden ohne Strom aber ohne Erfolg. Am Ladegerät kann es nicht liegen denn der Akku blinkt nicjt wenn ich ihn einstecken erst nach dem das Strom Kabel eingesteckt ist fängt er an zu blinken.

Kann ja nur hoffen das das ding jetzt komplett im Arsch ist damit wäre allen am meisten  geholfen.


Meinst du beim.service anrufen oder direkt rma Auftrag?

Gruß

 3 
 am: Heute um 06:41:20 
Begonnen von sonix1 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ich würde empfehlen, das du dich nochmal beim Service meldest. Sicherlich ist auf dem Akku keine Garantie mehr, aber das Gerät sollte problemlos ohne Akku starten und das macht es nicht.

 4 
 am: Gestern um 22:37:16 
Begonnen von sonix1 - Letzter Beitrag von sonix1
Werde berichten ist alles ab und ausgebaut

 5 
 am: Gestern um 21:53:08 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von der Notnagel
du vergißt auch nichts. Leider kann man sich so Termine nicht aussuchen :(

 6 
 am: Gestern um 21:40:43 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von HKRUMB
kein Unfall ... dann muss es ja nur heilen 8-) ...bis zum Geburtstag wird es ja leider michts ... :-D ...

 7 
 am: Gestern um 21:33:46 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von der Notnagel
hast du schon mal erlebt, dass man sich dabei fotografiert oder der Operateur hinterher die Bilder überreicht?

 8 
 am: Gestern um 21:26:24 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von wiesel201
Du verwirrst mich etwas: Stellst Du die Fotos hier gespiegelt rein? Ich sehe hier eine rechte Hand und keine linke...

 9 
 am: Gestern um 21:15:29 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von der Notnagel
Meine Hand für mein Produkt. Kennst Du das nicht mehr?
muß ich das verstehen?

übrigens kein Unfall.

 10 
 am: Gestern um 21:08:09 
Begonnen von robje - Letzter Beitrag von der Notnagel
bin im Moment etwas beeinträchtigt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10