Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:34:30 
Begonnen von msi01 - Letzter Beitrag von iTzZent
Sieht für mich aber aktuell danach aus, das der Heatsink nicht richtig aufliegt und das vorallem im hinteren Bereich der Spannungswandler.

 2 
 am: Heute um 21:31:31 
Begonnen von c4etek - Letzter Beitrag von Fabrizio

1. Die Steel Series Tastatur meines Notebooks wechselt nicht mehr in den programmierten Farbmodus. Beim Start des Gerätes wird es noch kurz angezeigt. Sobald sich aber das User Profil geladen hat, ist die Tastatur weiß und lässt sich auch nicht umstellen. Was mache ich verkehrt oder was übersehe ich hier?


EDIT: Jetzt erst deine zweite Antwort gelesen,.... sry.

Kann es sein das du den Audio-Visualizer aktiviert hast, sieht mir ganz danach aus. Schau mal in die SteelSeries Engine.

Grüße
Fabrizio

 3 
 am: Heute um 21:29:23 
Begonnen von Laki81 - Letzter Beitrag von Eluandar
Habe auch den GE73VR 7RF Raider und es passiert mir auch jedes Mal. Ich habe mich damit abgefunden, aber du kannst ja etwas ausprobieren. Ich füge mal einen älteren Beitrag von mir ein:
Ich würde dir empfehlen Windows 10 neu aufzusetzen, und zwar mit dem "Media Creation Tool" (Ich weiß du hast Windows schon zurückgesetzt, aber diese Variante ist zuverlässig und sauber)

Du kannst entweder diesen Download Link über Chip verwenden: http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html
oder über Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hier ist ein Tutorial, wie man das macht (ist ganz einfach): https://www.youtube.com/watch?v=bVssMFrr3eg

Dann im BIOS den USB-Stick in der Bootreihenfolge als erste Option einstellen, UEFI als Bootmode einstellen, booten und Windows 10 auf die Festplatte oder SSD installieren
(+die weiteren Anweisungen befolgen).

Würde mich interessieren, was dabei herauskommt!

 4 
 am: Heute um 21:26:32 
Begonnen von Fabrizio - Letzter Beitrag von Fabrizio
Hallo Community :),

ich habe mir letzte Woche den MSI GE73-8RF gekauft und habe nun festgestellt das die Function-Taste während des Audio-Visualizer Modus gar nicht leuchtet, habe mir auch nochmal direkt bei Steelseries die Version geladen, diese funktioniert aber auch nicht, die Taste bleibt einfach aus.

Hat noch jemand das Problem? Im normalen Beleuchtungsmodus funktioniert alles super, nur eben im Audio-Visualizer nicht.

Hoffe das ist nur ein Bug in der Software und kein Hardwarefehler :(

BIOS und EC sind aktuell.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Fabrizio


 5 
 am: Heute um 21:03:51 
Begonnen von msi01 - Letzter Beitrag von msi01
Ja, der alte Kühlkörper wurde geändert..

 6 
 am: Heute um 20:41:54 
Begonnen von benne36 - Letzter Beitrag von iTzZent
Google verrät dir auch genau, wie es geht... z.B. so https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-home-auf-pro-wechseln-so-gehts-auch-bei-oem-versionen/

 7 
 am: Heute um 20:33:50 
Begonnen von benne36 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Du benötigst einen Produkt key und dieser wird dann in eine digitale Lizenz umgewandelt.

 8 
 am: Heute um 20:09:36 
Begonnen von Igor90 - Letzter Beitrag von iTzZent
Oder einfach zu viel auf dem Desktop oder in den eigenen Dateien...

Auf jeden Fall ist das Betriebssystem auf der SSD installiert.

 9 
 am: Heute um 19:59:07 
Begonnen von Igor90 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Da sind schlicht zu viele Daten auf der ssd. Da jammert das MSI Tool immer rum. Mal den Papierkorb leeren etc. Eventuell ist auch noch ein Windows.old Ordner auf der ssd.

 10 
 am: Heute um 19:04:55 
Begonnen von Laki81 - Letzter Beitrag von Laki81
Hallo zusammen,

ich Besitze das GE73VR 7RF Notebook und mir fällt des öfteren auf das der Rechner noch Ordungsgemäßen Runterfahren beim nächsten Hochfahren meistens auf "Höchstleistung" läuft.Man merkt es daran das er nicht mehr auf 800Mhz runtertaktet und ich immer erst "von Hand" in den Energieoptionen oder im Dragoncenter nachjustieren muss.Hat das auch schon jemand Beobachtet? Neuinstallation des Dragon Centers und auch eine Neuinstallation von Windows brachten nur kurzzeitig Besserung.

Seiten: [1] 2 3 ... 10