MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: ongry am 02. Juni 2003, 21:27:03

Titel: pci communication device ?
Beitrag von: ongry am 02. Juni 2003, 21:27:03
hallo..

ich habe ein MS-6703 motherboard und ein problem..
mein system findet kein treiber für den

PCI Communication device,
das heisst ich kann nicht ins internet um zB ein update oder so zu machen

..mein system is win ME =)...

weiss vielleicht jemand, wo ich treiber für dieses board bekomme (es hat ein SIS chip)


thx im voraus
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: HKRUMB am 02. Juni 2003, 21:41:17
MS 6703 ... kann ich nicht finden ... ist es ein OEM Board ?
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: ongry am 02. Juni 2003, 21:50:07
OEM board... ?

was meinst du damit..ich hab ni soviel plan davon..
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: HKRUMB am 02. Juni 2003, 22:09:57
dein PC Hersteller(?) hat eine spezielle Version von einem MSI Mainboard in deinen PC gebaut ... Treiber gibt es dann bei ihm !  ;)

.. was für ein Modem ist es denn ?... muss ja nicht onboard sein ...
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: ongry am 02. Juni 2003, 22:21:24
ich hab eine teledat angeschlossen..an den usb eingang.. doch er findet das gerät nicht,was es sonst aber macht

und auf der msi homepage gibt es keine communication treiber für das problem..ich hab jedenfalls nichts gefunden
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: Xela am 03. Juni 2003, 00:03:30
Könnte ein Medion Brett sein, schau mal ob da ein sog. PCI Multi Slot drauf ist, der ist soviel Ich weiß blau.... :rolleyes:
Titel: pci communication device ?
Beitrag von: Rumburak am 03. Juni 2003, 00:12:12
Das verbaute MSI-Mainbboard (MS-6703 in Ver. 2) beruht auf den SIS648-/963UA-Chipsatz und ist dank des B-Steppings sogar für Pentium-4-CPUs mit Hyper-Threading-Funktion ausgerüstet........

blablabla



Norma-PC hergestellt von der Firma TriGem in Holland.....


Da das Board eine OEM-Version ist, wende Dich bei Problemen damit an den PC-Hersteller für Treiber-Support usw., da MSI dafür nicht zuständig ist.

Hier im Forum wird Dir aber auch geholfen...

>>> hier lang <<< (http://www.trigem.nl/)



Hast Du es schon mal auf der Treiber-CD zum Teledat versucht einen Treiber dafür zu finden?!?

>>> TeleDat - Treiber <<< (http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,769-2328-1,00.html)