MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: DSEDS am 15. April 2003, 13:02:06

Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: DSEDS am 15. April 2003, 13:02:06
Hallo!

schaut euch bitte diesen Hammer mal an:

Was kann ich tun, den Hädler wo ich es gekauft habe vor 5 Monaten gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://insel.heim.at/hawaii/311735/msi1.JPG

Schönen Gruß
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: Xela am 15. April 2003, 13:38:38
Jetzt Weißt Du Warum der Händler die Fliege gemacht hat.... :D  :D  :D

Eine möglichkeit gibts noch , schick es mal da Hin.....


>>>>DAU (http://www.dau-alarm.de) <<<<
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: 11001111 am 15. April 2003, 13:57:58
nanana, keine Verurteilung, Xela ;-)

@DSeDS

was hast du gemacht? Was ist passiert?
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: DSEDS am 16. April 2003, 00:28:44
Hallo,

die Dau Seite ist ja der Hammer. :)

Was passiert ist? Nun ja, die Southbrige hat sich n Ei gebraten von heute auf Morgen nach ca. 5 Monaten. jetzt will ich halt gerne wissen:
Produktionsfehler oder stimmt mit dem Gehäuse was nicht bzgl. Erhitzung. (normaler PC, ungemoddet)
Das Board lief aber seit Monaten und vorher hatte zwei Jahre ich ein MSI 6330 V1 drin.  

An MSI werde ich es nicht senden können, da sie wohl ohne RMA Nummer das Paket gar nicht annehmen.


Schöne Grüße
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: fizz am 16. April 2003, 00:33:57
Mahlzeit!

Insolvenzverwalter? Amtsgericht (wegen Einsicht der Unterlagen zur Insolvenz)? Alles nicht?
MSI anschreiben und auf Kulanztausch hoffen...

Bis die Tage

P.S.: Handelsregister, wegen Nachfolger des Händlers (hat vielleicht Kundendaten usw. übernommen)?
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: Xela am 16. April 2003, 01:14:43
Ob der ganze TamTam das Wert ist, wage Ich zu Bezweifeln, und ob MSI auf kulanz tauscht noch mehr.

Und beim Insolvenz bist Du einer von tausend, die auf geld oder Rep, warten.

Verkaufs doch bei E-Bay, die Leute kaufen dort allen Mist...*fg*

Besser Vergessen, und en neues besorgen.
Würd aber trozdem mal bei MSi anklingeln......man weis ja nie..... :rolleyes:
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: fizz am 16. April 2003, 12:48:57
Mahlzeit!

@Xela

Bei der Insolvenz geht es nicht um den Ersatz durch den Händler, sondern um die RMA-Nummer (o.ä.).
Das heißt der Händler soll nichts materielles leisten sondern nur die Nummer rausgeben. Hierfür stehen die Chancen im allgemeinen recht gut, wenn man ein nachweisbares Interesse daran hat...

Verramschen kannst du es immer noch...

Bis die Tage
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: Xela am 16. April 2003, 15:04:16
Ich gehe aber mal davon aus, wenn Insolvenz, dort sowieso niemand mehr anzutreffen ist.
Ist das  die Firma, die zur Zeit Ihre Restbestände bei E-Bay verhöckert...???? :rolleyes:
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: Rumburak am 16. April 2003, 23:26:41
>>> click <<< (http://www.msi-technology.de/support/fua.php3?FUA_id=20&Seite=Karte)   und   >>> click <<< (http://www.msi-technology.de/support/fua.php3?FUA_id=21&Seite=Karte)
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: DSEDS am 17. April 2003, 00:20:39
VIELEN DANK AN ALLE!!