Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 21. Mai 2022, 01:49:39 
Begonnen von rabitt47 - Letzter Beitrag von rabitt47
Nun ich zumindest bin kein Profi, eher ambitionierter/fortgeschrittener PC-Bastler und eher froh, wenn alles läuft. Daher kenne ich solche Kniffe nicht mehr.

Früher habe ich öfter mal was Neues probiert, war sogar Übertakter für Freunde und Bekannte, PC-Zusammensteller und auch Zusammenbauer. Heute reizt mich das nicht mehr. Daher bin ich dankbar für Tipps wie der Deine :thumbsup:

 92 
 am: 20. Mai 2022, 19:50:41 
Begonnen von stef2710 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Einfach installieren und gegebenenfalls Treiber oder Programme über die Produktseite oder den MS Store ziehen.

 93 
 am: 20. Mai 2022, 18:45:06 
Begonnen von stef2710 - Letzter Beitrag von stef2710
Ich würde nun doch gern meinen Laptop neu aufsetzen weil mir auch noch andere seltsame Dinge aufgefallen sind und ich möchte einfach ausschließen, dass es am OS liegt.
Muss ich dabei irgendwas spezielles beachten? Ich hätte jetzt einfach eine Win11 iso ausgeführt und das setup laufen lassen.

 94 
 am: 20. Mai 2022, 17:15:23 
Begonnen von taigan - Letzter Beitrag von jeanlegi
Sollte kein Problem darstellen.

 95 
 am: 20. Mai 2022, 12:53:18 
Begonnen von taigan - Letzter Beitrag von taigan
Hiho Erstmal :-D

Ich habe mir eine neues system gegönnt, Die die besagte MEG AIO-S280 mit beinhaltet. da die keine RGB lüfter hat sondern schwarze wollte ich sie durch corsair LL140er ersetzten.... und nu meine frage ob das überhaupt möglich ist.

Das motherboard ist ein MPG Z690 Force Wifi das ja für corsair direct anschlussmöglichkeit hat. Anschluss technich wollte ich die lüfter mit 4 pin strom an die AIO wie bei den orginalen und der RGB anschluss ans board...

nu habe ich aber gelesen das die orgnalen mit 1800 rpm drehen und die Corsair nur mit 1300 rpm sprich 500 rpm weniger und das mit der spannungsversorgung bin ich mir auch nicht so sicher ob die kompatieble sind hat da wer vll schon erfahrung darin und kann mir paar tips geben worauf ich vll noch achten muss möchte mir ungern die hartware zerschiessen.

lg
Taigan

 96 
 am: 20. Mai 2022, 12:03:45 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von Stephant
Super vielen dank.

Hat reibungslos funtioniert.   :thumbsup:  :thumbsup:

 97 
 am: 20. Mai 2022, 00:04:16 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von wiesel201
Exakt.

 98 
 am: 19. Mai 2022, 21:58:27 
Begonnen von fiefel - Letzter Beitrag von Stephant
Danke für die info.

 :kratz   Also dann eine email an de-komp@msi.com und die schicken mir ein neues Password zu meiner E.Mail ??

 99 
 am: 19. Mai 2022, 21:31:02 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von jeanlegi
Korrekt, was das angeht ist das MSI Center sehr "spartanisch" von den Einstellungen her. Ich hatte auch schon Razer Chroma im Einsatz und gesehen was möglich ist.

 100 
 am: 19. Mai 2022, 17:23:57 
Begonnen von W0lkenfeuer - Letzter Beitrag von W0lkenfeuer
Okay. wenn ich das mache, habe ich leider dennoch wenige Einstellmöglichkeiten. Aber ich vermute mal, dass das MSI Center mit Mystic Light einfach nicht mehr hergibt.

Bei NZXT habe ich da einfach mehr möglichkeiten wie beispielsweise Farbverläufe für vorher festgelegte Farben. Oder Blinken in zwei oder drei Farben. Oder das ansteuern einzelner LEDs usw. Das geht dann mit der MSI Software nicht oder?

Anbei das Bild wenn ich das anmache.
Helligkeit, wie bei dir, kann ich z.B. auch nicht ändern.

Bitte versteh mich richtig. Ich nörgel nicht, hätte mir nur einfach mehr "einflussnahme" gewünscht.  :-)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]